Meinung erbeten Privatkauf - verhalten Verkäufer

Ihr kauft for 45€ privat ein Jacke über Flohmarkt Seite u bekommt Info verschickt ein Knopf ab liegt bei ist ja leicht angenäht- finde es nicht in Ordnung wenn kein großes Ding hätte Verkäufer ja nähen können werde nun als unfreundlich hingestellt - eure Meinung ?

1

Ja, da bin ich auch deiner Meinung. Wenn es so easy zu reparieren ist, warum hat es der Verkäufer dann nicht gemacht? :-[
Alternativ würde ich als Verkäufer halt ein paar Euro zurückgeben.

2

Danke dir - sie meinte wenn ich so reagiere verkauft sie lieber wem anderen u ich solle zurück senden - darauf ging ich ein da kam dann : sicher nicht das wäre ja das letzte ! Sie hätte das nur aus Wut angeboten - werde nun schlechte Bewertung kriegen und ärgere mich darüber - aber nützt nix

3

Kannst du sie als Verkäuferin auch bewerten?? Oder ist es bei Ebay?:-[

weitere Kommentare laden
8

Wenn es "kein großes Ding" ist, dann näh den Knopf einfach an und Ruhe.

Wegen so einer Bagatelle den Verkäufer zu kontaktieren um sich zu echauffieren, dafür wäre mir meine Lebenszeit zu schade.

Was den Vorwurf der Unfreundlichkeit angeht, warst vielleicht TATSÄCHLICH unfreundlich?

9

Es geht nur um nen popligen Knopf? Ich wäre froh wenn ich den selbst annähen könnte, besser als wenn er lieblos angenäht wird von der VK.
Hätte da keinen Aufriss gemacht!