Feuerschale

Hallo Ihr Lieben,
würde meinen Eltern gerne eine Feuerschale schenken. Aber die Rezessionen sind von grottig bis super.
Hat jemand so eine Schale und kann mir was bestimmtes empfehlen?
Viele Grüße
Andrea

1

Wir haben eine selbst gebaute, da alle die man kaufen konnte nicht dem entsprach, was wir haben wollten.

2

Du meintest sicher "Rezensionen" :-).

3

Ohje #klatsch.... Rückgäng der Konjunktur. Hilfe. Ich schiebe es NICHT auf mein Wörterbuch. Ich habe es immer gesagt, bzw im Kopf gehabt.... Jetzt weiß ich Bescheid. Danke

4

Rückgang natürlich

weiteren Kommentar laden
6

was richtig robustes für draußen?
wofür wird es genutzt?


da sollte man was ordentliches made in germany bestellen, ist aber dann auch nicht gerade günstig.

7

Hi,

meinem Mann habe ich zu seinem Geburtstag einen Feuerkorb geschenkt, den die Firma nach meinem Entwurf (und Foto) gefertigt hat. War jetzt nicht günstig, dafür aber speziell. Kommt halt darauf an, wie viel Geld du ausgeben willst.

VG
Gael

8

Empfehlen kann ich sie nicht, weil ich keine davon besitze. Aber ich habe neulich welche von der Firma Feuerbutze gesehen, die kann man individuell gestalten lassen. Ist halt erst einmal eine Geschmacksfrage.

Wir besitzen einen ganz stinknormalen Feuerkorb, der tut seinen Dienst wie er soll. Da kann man auch nicht viel falsch machen.

9

Ich weiß leider die Marke nicht, aber wir haben eine tolle Feuerschale.
Entweder man nutzt sie als Feuerschale mit einem Gitter drüber oder man macht damit pizza.
Mit im Set ist ein Gestell welches man auch die Feuerschale stellt und dort kommt ein Pizzastein mit Deckel drauf.
Unten also nettes Feuer und oben lecker Pizza!
Das Ding hat 70€ bei Dehner gekostet vor drei Jahren und hält seitdem super.
Es steht allerdings nur zur Nutzung draussen und sonst trocken im Carport.

Google Mal nach Feuerschale mit Pizzastein, da kommt sicher was.

10

Al mir gefallen persönlich Feuersäulen besser. Und es ist auch noch Kindersicher ;). Bestellen tue ich Deko und Möbel meistens auf Ebay. Habe damit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

LG Rita von
https://samtmoebel.de