Erfahrungen mit Wish?

Hat da jemand schonmal eingekauft? Mir erscheinen die Preise da teilweise sehr unrealistisch 🤔. Ich suche ein bisschen Kleinkram und lande immer wieder auf der Seite. Würde nur gerne wissen wie seriös die sind 😀.

LG
Visilo

1

Hey du, ich hab da schon einiges bestellt. Ist halt China Ware.
Bisher von 30 Sachen nur 1 nicht angekommen, da würde aber sofort das Geld erstattet.

Ja die Preise sind da völlige Willkür, muss man sich reinfuchsen.

2

Danke für die Antwort, ich erwarte da auch nichts Hochwertiges😉. Ich suche nur eine lustige WC-Bürste und einen ca 25 x25 cm Wandaufkleber, da ich das in den Geschäften in meiner Umgebung nicht finde und auch im Geschäft immer die Antwort bekomme ich soll halt im Internet kaufen werde ich das jetzt wohl auch Mal ausprobieren, die haben dort ja scheinbar einiges im Angebot. Hast du schonmal Wandaufkleber bestellt? Es gibt oft mehrere Motive, ich kapiere nur noch wie ich die auswählen kann oft gibt es zwar verschiedene Nummern nur weiss ich halt nicht welche Nr. wir Motiv ist.

LG
Visilo

3

Ja hab da schon Aufkleber bestellt. Sind ziemlich dünn, muss man echt vorsichtig lösen.

Meistens hast du oben bei den Fotos irgendwann zwischendurch oder am Ende ein Bild mit allen Motiven und den dazugehörigen Nummern oder sie stehen auf den Einzelansichten bei.

weiteren Kommentar laden
5

Ich bestelle da sehr viel und bin sehr zufrieden.
Bis jetzt ist auch alles in der vorgegebenen Zeit angekommen.
Aufpassen musst du wenn du mehrere Sachen kaufst es wird für jedes Teil Versandkosten berechnet und auch einzeln verschickt.

Wenn du etwas im Auge hast beobachte das ein paar Tage die Preise gehen hoch und runter.
Und bedenke das du bei hochwertigen Sachen noch Zoll bezahlen darfst.

6

dann solltest du bei Joom kaufen...da zahlst du keine Versandkosten

7

Danke für den Tip, Werd ich gleich Mal schauen😀.

LG
Visilo

weitere Kommentare laden
11

Hallo

Seriös ja , geht sogar auf Rechnung ( Klarna ) und bei nicht erhalten , bekommst den Betrag umgehend zurück erstattet ( natürlich nach Ablauf der Lieferfrist , die 4-6 geht )

Meistens ist es aber keine hochwertige Ware sondern oft Schrott . Ich hab schon viel Kleinkram bestellt wie Haargummis und Putzschwämme , die sind OK . Aber keinesfalls Kleidung ( alles nur Polyester und Synthetischen Material ) oder Küchenwaren ( ebenfalls billiger Schrott und fällt nach 1-2 mal benutzen auseinander )

12

Lass die Finger davon, sie locken mit falschen Angeboten und die Sachen sind ewig unterwegs.