Sohn will komische Kleidung haben

Diese Jacke will mein Sohn haben..

http://www.kids-style-lounge.de/KIDS/Boys/Jacken-Maentel/AI-Riders-on-the-Storm-Daunenjacke-in-gruen-oxid.html

Ich finde das ja einfach nur Affig, wie das schon aussieht, also ich glaube kaum das er damit einen Preis gewinnt...Ist das jetzt ein neuer Trend oder wie?
Ich habe auch schon Pullover gesehen die sich komplett zumachen lassen aber habe es für einen Scherz gehalten.

Was haltet ihr davon?

2

Hi,
für 260 Euro, würde ich so ne Jacke nicht kaufen.

Witzig, evtl. für 30 Euro, aber nicht für den Preis und als "Hauptjacke".

Gruß claudia

1

Juhu,

naja, also mein Fall ist es überhaupt gar nicht. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden. Die Kapuze erinnert mich irgendwie an eine Gasmaske und dann ist sie doch relativ teuer.

Hab gerade meiner Tochter (8 Jahre alt) die Jacke gezeigt und die fand die cool. #schock
Hat gleich gefragt, ob es die auch in ihrer Größe und in anderen Farben gibt.

Meinen Kindern würde ich diese Jacke nicht kaufen.

LG

Melanie

3

Hallo,

Bevor ich die Jacke gesehen hab, dachte ich noch, ach wir waren doch alle jung und wollten uns teilweise mittels Kleidung von den Erwachsenen abgrenzen.

Als ich die Jacke dann gesehen hab, wollte ich schon fragen, ob er eine Bank überfallen will. Die sieht ja mal kacke aus.

Die würde ich für den Preis nur als Geburtstagswunsch und wenn ich das nötige Geld übrig hätte, kaufen.

Lg Sarah

4

HAllo,

für eine Forscherstation in Alaska sicherlich gut geeignet, aber für unsere Breiten wohl ein bisschen übertrieben :-p

Und der Preis #schock

GLG

5

Hi

Meins ist es nicht...ich bin aber der meinung, dass die person damit rumlaufen muss,..umd nicht ich :-)

Und.wenn man mal ehrlich ist, hat nicht jeder.eine Klamottensuende???

6

Die Jacke an sich ist ja echt der Brüller #schock
Ich würde mir den Spass machen, und die kaufen - allerdings ist nicht nur die Optik der Brüller...sondern auch der Preis...260 € würde ich nicht für eine Kinderjacke ausgeben, die nächstes Jahr ohnehin nicht mehr passt.

Gruss
agostea

7

ICH würde sie sicher auch nicht haben wollen,
und für DEN Preis würde ich sie auch meinem Kind nicht kaufen,
aber vielleicht gibt es irgendwo eine günstigere Alternative?
Denn ich kann dir sagen: JA, sowas tragen "Kinder die schon cool und jugendlich sein wollen #cool". Habe schon einige mit so was gesehen.

8

Hallo,

habe so eine als Sweatjacke am Wochenende in einem örtlichen Laden gesehen.
Kann dir aber nicht sagen welche Marke oder den Preis.
Vielleicht wäre das eine Alternative

LG
Tanja

9

Also ne das würde ich nicht kaufen. Das siet aus wie eine gasmaske u was ich mit sowas zusammen bringe, möchte ich nicht an meinm sohn sehen. U natürlich der preis.

Wie alt ist den dein sohn ud wo hat er den selbst diese jacke gefunden ?