Wem folgt ihr?

Twitter, instagram, Facebook... Wen habt ihr wo auf eurer Liste? Ich räume hier gerade ein bisschen auf. Und mir wurden Justin bieber und Lady gaga vorgeschlagen *augenroll*. Ich folge eigentlich nur pattydoo und hab nen 'Abo' von dpa und gofeminin. Vielleicht wollt ihr mal erzählen?

Vio.

1

Uh, gute Frage. Meine Accounts sind schon von Staub versteckt.
Wir haben einen Arbeitsinstagramaccount, da folge ich hauptsächlich Vereinen, Firmen, Einzelpersonen, die in die gleiche Richtung gehen, da man sich ja auch gegenseitig aufwertet.

Facebook wird kaum noch genutzt, als Privatperson ist es lediglich ein Platzhalter.

Twitter wäre eigentlich ganz gut. Sollte ich wieder auf meinem iPhone einrichten. Da folge ich gerne US-Comedians und britischen Schauspielern, Moderatoren und Comedians.

2

Ja Facebook habe ich ein super altes Foto von mir und in dem Header ist gar kein Bild. Sollte ich mal aktualisieren. Seit mein Handy aber ein Update hatte, werde ich über alle Aktivitäten der Bekannten informiert. Das ist lustig, das behalte ich bei. Überhaupt macht mein Handy viele Dinge selbstständig, was ich größtenteils aus gestellt habe, aber manche Dinge finde ich einfach nicht.. Gut ist das nicht..

3

Das ist eine interessante Frage. Facebook hab ich mich abgemeldet und nur bei Instagram angemeldet, weil Tokio Hotel von Facebook auf Instagram umgezogen ist. Ich folge also Bill Kaulitz und Georg Listing. Die Vorschläge von Instagram waren komisch und weil kaum einer mit Real Name unterwegs ist, findet man auch niemanden.

4

Ich folge gar keinem...kein Instagramm und kein Twitter.
Bei FB hab ich auch keinen Verfolgungswahn, sondern nur praktische Sachen wie Polizei, Feuerwehr, die Stadt etc.
Was irgendwelche "Stars" machen interessiert mich nicht wirklich....

5

Niemandem, auch wenn ich wohl ziemlich allein damit bin. Mir fehlt nichts.

Gruß
Tanja

6

Breaking Bad auf Twitter sonst nichts.

Bin nicht im FB.

#winke

7

Hans Söllner :-D und ein paar meiner Lieblingsserien. Bones, CSI, Grimm, Big Bang Theorie...

8

da ist einiges los bei mir bei FB.......ich folge ein paar Serien, Martin Gruber, dem HSV und einigen privaten Seiten von Bekannten und deren behinderten Kindern.

Mir selbst,bzw. dem Blog meiner Tochter, folgen derzeit 740 Leute.......... machs aber erst ein paar Wochen.......zur Aufklärung und Sensibilisierung zur Krankheit meiner Tochter