Wo sehr gute qualitative Kinderkleidung online kaufen? Gerne auch Marke...

Hallo

ich bin auf der Suche nach ordentlicher und schicker Kinderkleidung für Mädchen und Jungen.

Sie sollte eine gute Stoffqualität haben, der Druck sollte auch nach ein paar Wäschen halten und die Nähte sollten sich nicht verdrehen.( es stört mich, wenn ein Tshirt auf der einen Seite seine Naht leicht vorn sitzen hat )

Kann auch Marke sein.

Vielleicht hab Ihr ja einen guten Tip für mich.

Lg.Saturnring

1

Ich kaufe sehr viel bei NEXT. Bisher war die Qualität immer 1a.
Ich kaufe aber nichts bedrucktes, deshalb kann ich zu solchen Klamotten dort nichts sagen.

Verdrehte Nähte hatte ich da noch nie.

2

Hallo,

guck doch mal bei tausendkind.de (da haben sie aber glaube ich nur bis Gr. 140) oder elkies.de

LG
duese

3

Hallo

danke Euch für die Tips.#danke

Lg.Saturnring

4

Hallo!

Wir haben sehr viel von Jako-o
Die Sachen halten einfach ewig und die meisten Sachen sind aus "verdreht-sich-nicht" Stoff :-) Und bisher verdreht sich auch nix.

LG Eva

5

Schau doch mal bei www.lilarosa.de vorbei, da gibt es ganz süsse Sachen zb. von bengh per principesse oder ei www.lieblingsstiefel.de ,da bekommst du wunderschöne Schuhe von Zecchino d'Oro...

Bei lilarosa bin ich Stammkunde :)

6

Hi,

guck doch mal bei Kidisto.de oder Limango.de rein. Die haben immer sehr schicke Kleidung (Marke) oft bis zu 70 % reduziert.

LG und nen schönen Tag noch:-)

7

Hi:)

ich kaufe hauptsächlich bei http://www.tim-und-lucy.de/ ein, da stimmt der Preis und vor allem auch die Qualität! Ich hatte mit der Kinderkleidung noch nie Probleme und werde mich dort weiterhin umsehen;)
Schau doch mal rein, ist bestimmt auch was für dich bzw deine Kinder dabei!

LG

8

Ich wollt euch einen neuen Online-Shop für Kinder- und Babysachen vorstellen - Die Kinderflohkiste - Alles rund ums Kind - Der Shop für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Hier geht es zum Shop: www.Kinderflohkiste.ch

Beachtet bitte auch die Facebook Gruppe - hier werden täglich neue Artikel vorgestellt und bei Gefallen in den Shop integriert.

Beschreibung Sie sind auf der Suche nach einer perfekten Ausstattung für Ihren Nachwuchs? In diesem Fall ist der online Shop der Kinderflohkiste Schweiz genau die richtige Adresse um sich mit wunderbaren Baby- und Kinderartikeln einzudecken, die einfach nicht fehlen dürfen. Rüsten Sie sich perfekt aus und stellen Sie sicher, dass Ihr Kind sich unglaublich wohl fühlt. Entdecken Sie viele tolle Produkte, die wunderbar in das Kinder- oder Babyzimmer passen. Selbstverständlich ist auch Babykleidung mit von der Partie. Machen Sie sich selbst ein Bild von den bei der Kinderflohkiste gebotenen Babyartikeln, die sehr kindgerecht und pädagogisch wertvoll sind. Rüsten Sie sich mit entsprechenden Artikeln für unterwegs aus oder statten Sie die häusliche Umgebung mit den einzelnen Accessoires aus, die im Alltag eine grosse Hilfe sind.

Grossartige Produktpalette an Kinderartikeln Dei Kinderflohkiste mit ihrer ausgefallenen Kindermode und Babysachen bietet eine grosse Auswahl an Kinder- und Babyartikeln, die voll im Trend liegen. Von fantastischer Kleidung, die wirklich vielfältig vertreten ist über Kuscheltiere, Schaukeltiere, Spielsachen, Essen und TRinken, Kinderwagen und Zubehör, Kinderschuhe, Babyschuhe, Nachtlichter, Spiel und Spass- und Kapuzenbadetüchern wird im Shop von der Kinderflohkiste wirklich ein riesiges Sortiment geboten. Mit modernen Farben und tollen Designs wird hier einfach jeder fündig. Überzeugen Sie sich selbst von einer grandiosen Qualität der Produkte und sichern Sie sich ausgefallene Kinder- und Babysachen, die ganz Ihren Anforderungen gerecht werden. Auch für die Einrichtung von Kinder- und Babyzimmern sind hier zahlreiche Artikel vorhanden. Mit Kinderteppichen, Puzzlematten, Wandgestaltungs- und Aufbewahrungsmöglichkeiten, Spielmöbeln, Wickelauflagen, Krabbeldecken, Kuschelkissen sowie Bettwäsche kann das Kinderzimmer ganz nach den persönlichen Vorstellungen eingerichtet werden. Mithilfe der Kinderflohkiste kann ein jedes Kinderzimmer mit viel Liebe zum Detail eingerichtet werden.

9

Kommt zwar etwas spät....;-)

Wir haben gute Erfahrungen mit dem dänischen Hersteller minymo gemacht. Die stellen Outdoorbekleidung für Kinder her, die ordentlich was aushält und sieht dabei auch noch gut aus. Die Preise bewegen sich schon im oberen Segment, wenn man aber sucht findet man die Sachen teilweise etwas günstiger. Ich habe die gebrauchten Schneeanzüge und Regenoveralls nach zwei Jahren über Kleinanzeigen noch sehr gut verkaufen können, da kaum abgenutzt.

Bei diesem Online Shop haben wir die Outdoorsachen für unsere beiden Mädchen gekauft, die bieten einige Sachen von minymo etwas günstiger an. http://www.woolybo.de/

10

Danke für den Tip.

Ich werde mich dort mal umsehen :-)

Lg.Saturnring