mytoys... nicht per Vorkasse möglich - nur per Kreditkarte, payPal oder Sofortüberweisung

Hallo

Mein "Schwager" sollte für uns was bestellen (da er noch Neukunde ist, wegen den 10€-rabatt) #hicks .. Ich denke mal, dass die bei Neukunden ein Limit haben, bis zu dem per Rechnung bezahlt werden kann... liegt wahrscheinlich so bei 50€. Jedenfalls liegt "unsere" Bestellung bei 75€. Und es wird per Rechnung nicht angeboten #schock (und nein, er ist "reinweiß"... kein Schufaeintrag, nirgends Schulden, keinen Kredit und NICHTS ;-) )

Jetzt dachte ich, zahle ichs halt per Vorkasse. Wäre ja nicht schlimm.... seit wann wird das denn nicht mehr angeboten? nur per PayPal (haben wir nicht), Kreditkarte (haben wir auch nicht) und per Sofortüberweisung (da habe ich zwar schon gehört das das seriös ist, nur weiß ich nicht, wenn er es auf seinen Namen bestellt und ich mit meinen Kontodaten und meinen Namen überweise von meinem Konto, ob das überhaupt geht)!

Und per nachnahme mit 7€ gebühr möchte ich es natürlich auch nicht machen #schein

Menno :-(

gglg

1

Hi,

Wenn man per sofortüberweisung kauft, wird man direkt auf die überweisungsseite geleitet .

Lg

2

Wie läuft das denn ab? Die wissen ja nicht bei welcher bank ich bin... außerdem habe ich so einen Tan-Generator. bei unserer Bank gibt's keine Tan-Listen mehr, so wie das mal war!!!

3

Du gibst dort deine Bankdaten ein und machst mit deinem Tan-´Generator die Überweisung...eben genau wie bei der Bank.

Ich nutze gerne Sofortüberweisung, da auch ich weder Pay Pal noch Kreditkarte habe.

LG

weiteren Kommentar laden
5

Dann bestell es doch selber. Eine Mailadresse ist schnell angelegt...

lg

6

Aber dann bin ich kein Neukunde ;-) denn ich bin da schon lange Kunde... es geht mir um die 10€ rabatt-Code f. Neukunden! Deshalb sollte mein Schwager ja bestellen ;-)

7

Hallo!

Und was kommt da nun bei raus:

Nichts!

Es klappt nicht, man muß auch noch im Forum nachfragen, wahrscheinlich habt Ihr Euch alle schon geärgert und einen ganzen Haufen Zeit investiert, die man sinnvoller hätte nutzen können.

Ziemlich viel Aufriß für 10 EUR Ersparnis.

LG
donaldine1

weiteren Kommentar laden