Kiddy Kindersitze, Kinderwagen & Zubehör: Jetzt 15% Rabatt

Hallo ihr Lieben! #winke

Für alle, die einen Kiddy Kindersitz kaufen wollen, habe ich hier einen Tipp! Ich selber habe gestern einen Kiddy Guardian Pro 2 gekauft und musste feststellen, dass es keinen Händler gibt, der in irgendeiner Form einen nennenswerten Rabatt gibt. Maximal konnte man das Vorgängermodell günstiger bekommen. Aber das hat ja in den Tests vom ADAC grottenschlecht abgeschnitten. :-( Irgendwie hat mich das gefuchst und so habe ich alle Onlineshops angeschaut und bin schließlich fündig geworden.

Kiddy hat jetzt einen eigenen Onlineshop. Zur Eröffnung des Onlineshops gibt es nun für kurze Zeit einen Gutschein, der auf das komplette Sortiment, sowie den kompletten Einkaufskorb angerechnet wird. Es gibt satte 15%. Wer also überlegt, sich in absehbarer solch einen Sitz (oder ein anderes Produkt von Kiddy) anzuschaffen, der sollte jetzt zuschlagen. Günstiger wird's wahrscheinlich nicht!

Hier der Gutscheincode: Facebook15

Hier die Adresse zum Shop: www.kiddy-fuxx.de

Sehr schön auch: Der Mitarbeiter sicherte mir zu, dass es im Fall einer Reklamation einen Leihsitz gibt, den man bekommt. Und zwar BEVOR man den eigenen Sitz einschickt. Super Sache, wie ich finde! #pro

Viel Spaß beim Shoppen!

Liebe Grüße #herzlich

Marie

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

In der Geizistgeil-Welt sind 15% ein Fliegenschiss.

2

Möglicherweise ist das so. Man muss aber immer unterscheiden. Rabatt ist nicht gleich Rabatt.

Wenn bspw. Möbelhäuser "60% Rabatt + MwSt. geschenkt" auf den Kauf einer Küche gewähren, dann ist da was faul. Diese Rabatte gibt es nicht wirklich (Stichwort "Mondpreise") und man kommt oft bei kleineren Küchenstudios sogar günstiger weg, bei gleicher Qualität.

In diesem Fall hier finde ich den Rabatt aber durchaus lohnenswert, denn ich wusste genau, welche Kriterien unser Kindersitz erfüllen soll. Und da erschien mir dieser hier am geeignetsten. Offensichtlich gibt es hier, ähnlich wie auch bei anderen Kindersitzherstellern, eine Preisbindung. Mit hätte auch schon ein Gutschein über 5 oder 10€ gereicht. Das ist eigentlich bei vielen Onlineshops immer mal drin. Aber diesmal eben nicht.

Ich hätte auch den normalen Preis dafür gezahlt. Das wäre mir der Sitz wert gewesen. Aber wenn ich sparen kann, dann tue ich das auch. Im Normalfall bin ich auch immer der Meinung, dass man gerade kleinere Geschäfte, am besten in der eigenen Region, unterstützen sollte. Dafür zahle ich auch gerne mal eine Kleinigkeit mehr. Aber der nächste Kiddy-Händler wäre ein 50 km entferntest Möbelhaus einer Kette gewesen. Da sehe ich den Sinn nicht so richtig.

Ich hatte einen Gesamtpreis von 258,90€ für den Sitz und eine Sitzauflage. Zahlen musste ich letztendlich 220,07€. Das war immerhin eine Ersparnis von 38,83€. Ich finde, das ist kein Fliegenschiss, sondern eine schöne Ersparnis, von der ich mit meinem Mann und meinem Sohn eine Pizza essen gehen kann. :-)

3

Das sieht halt jeder anders.

Wir haben bis auf einen Maxi Cosi (109 € anstatt 160 €) alle Sitze gebraucht gekauft.

Warum man einen Kindersitz für 250 oder einen Kinderwagen für 600 € braucht, erschließt sich mir eh nicht.

weitere Kommentare laden
7

Hallo!

Danke für den Tipp, auch wenn er mir selbst jetzt gerade nicht von Nutzen ist.
Unsere Große fährt seit dem Sommer im Guardianfix 2 Pro, das ist wirklich ein super Sitz! Und wir hatten das Glück, dass das Möbelhaus, wo wir ihn gekauft haben, gerade eine Jubiläumsaktion mit 15% hatte. Da haben wir auch zugegriffen, obwohl wir schon einen Pallas hatten und sie noch gut im EnergiePro saß. Aber in den Energie Pro sollte unser Kleiner (der jetzt übrigens doch im Reboarder sitzt, welcher uns 450€ gekostet hat ;-)) dann wechseln, und warum sollten wir mit dem Kauf bis zum Winter warten, wenn man dann 40€ mehr zahlt?

Und Kiddy hat nen super Service! 3 Wochen nach dem Kauf hatte ich einen Unfall, der Sitz war mit an Board, ich hab ihn über das Möbelhaus einschicken lassen (mit Unfallbericht oder Schadensgutachten) und hab direkt einen neuen Sitz bekommen! Außer Kiddy kenne ich keinen Hersteller, der das macht!

LG