Gebrauchte Bücher ohne ISBN-Nummer - wie/wo verkauft ihr sie online???

Hi,

vor einem halben Jahr habe ich meine Bücherregale entrümpelt und alle, die eine ISBN-Nummer hatten, an einen Online-Laden verkauft - zum Teil für ganz gute Preise, zum Teil aber natürlich auch für Schleuderpreise.

Mir war es letztlich egal, was ich für Geld dafür bekam - ich wollte sie erstmal los sein.

Nun habe ich aber immer noch 3 Kartons mit Büchern, die ich vom Bücherclub habe und die haben ja nun mal leider keine ISBN-Nummer und wurden von diesem Buchhandel nicht gekauft. Kennt ihr einen Online-Buchankäufer, der auch diese Clubausgaben ankauft?

Da ich jetzt auf den Sony-Ebook-Reader umgestiegen bin, verschlimmert sich das Problem zum Glück nicht mehr. Nun muss nur noch der Bestand abgetragen werden :-)

Freue mich auf eure Antworten.
LG
cori

1

Ebay oder Booklooker. Da brauchst Du ja keine ISBN. Gibst eben einfach an, dass es Clubausgaben sind.

2

In Berlin gibt es einen gebrauchtbuchladen für einen sozialen Zweck.
Man bekommt kein Geld erstattet, aber eine spendenquittung.
Für nicht gelistete Bücher werden EUR 1,00 pro Buch gutgeschrieben.
Bei Interesse kann ich dir die Internet Adresse raussuchen!

4

das hört sich ja toll an, wo genau kann man diesen Laden finden?

3

Alles was schnell raus soll, bei dem ich keine exorbitanten Gewinnerwartungen habe, landet bei mir entweder auf markt.de oder gleich bei quoka.de - bei Quoka kann man überdies auch Dinge "zu verschenken" hineinstellen - und auch suchen. Besonders gut, wenn man Dinge zum Beispiel einfach nicht wegwerfen will, aber auch kein Geld damit machen möchte / muss.