Gibts andere Boxen außer Glossybox?

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Glossybox abboniert. Meine Mutter äußerte vor kurzem den Wunsch das sie auch gerne eine Box hätte, aber nicht die Glossybox. Ich weiß das es noch die Petitebox gibt für Mutter und Baby.

Was gibts denn noch so?

Liebe Grüße
Jenny

1

Es gibt noch die Douglas Box of Beauty, da muss man aber Glück haben, eine zu bekommen ... schau mal auf douglas.de

2

Pink Box (Kosmetik)
Brandnooz Box (Lebensmittel)

Es gibt aber noch viel mehr. Unterwäsche, Schnickschnack, Bastelkram... es gibt nahezu alles an Boxen momentan. Scheinbar ein Trend ;)

3

Was sind denn das für Boxen und wie funktioniert das??

Hab noch nie was davon gehört.

LG
Heike

4

Es gibt verschiedene Boxen. Wie du schon gelesen hast mit zB Kosmetik oder Lebensmittel.
Die Glossybox zB ist ein Abo, jederzeit aber kündbar. Man bekommt also immer ende des Monats eine Box zugeschickt und in der Glossybox ist immer Kosmetik drin - Pflegende und Dekorative.

http://www.glossybox.de/

Meine Mutter würde auch gerne mal eine Box bekommen, aber eben keine mit Kosmetik deshalb habe ich hier nach gefragt.

Liebe Grüße

5

Danke für deine Antwort.

Das klingt ja echt interessant. Werde mich auch mal darüber genauer informieren.

6

Von brandnooz gibt es was. Aber halt essbarer Inhalt

7

hallo !

ich werde die glossy nach2 lieferungen wieder ab bestellen - wird mir mit 15 €echt zu teuer !
ich suche auch ne alternative ;-)

lg

8

Schau mal hier, Jenny:

http://www.deutsche-startups.de/2012/03/08/abo-commerce-start-ups/

Grüße!#winke

9

Hallo Ihr Lieben!

Also ich hatte mir ja im März die petiteBox bestellt und fand die wirklich total süß! vor allem auch die Verpackung und Aufmachung hat mich echt begeistert :-)

Hat sich jemand von euch auch schonmal eine petiteBox bestellt? wenn ja, was war denn bei euch drin?

ich hab hier in dem forum-thema schonmal darüber geschrieben und berichtet, falls euch der inhalt genauer interessiert :

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/3485020-petitebox-kennt-das-jemand

Aber da sind natürlich auch oft pflegeprodukte drin.