fragen zu H&M online bestellung - an die kenner

hallo, ich bin H&M online-shop neuling und habe letzte woche 4 artikel bestellt.

nun kam gestern der erste artikel (einzeln), in der rechnung stand auch das ein weiterer artikel bereits ausverkauft ist. (ja toll, wieso dann im shop noch verfügbar?!? #augen) egal.

die beiden weiteren artikel sollen einer irgendwann im mai folgen und der andere ist noch nicht benannt wann #kratz

nun die 2 fragen:

in meiner lieferung stand was von monatsrechnung oder so ähnlich(?) aber auf dem schein waren keine kontodaten. wie soll ich denn da überweisen? oder kommt da extra noch was oder muss ich bis auf den letzten artikel warten?

und meine "2". frage: muss ich nun für jeden extra versendeten artikel auch extra/einzeln versand zahlen?

danke im vorraus und hoffe ihr versteht was ich meine #schwitz#hicks

1

huhu,

hihi ich bin ne h&m-süchtige...

du wartest auf den letzten artikel und dann bekommst du ne komplettrechnung und du musst nur 1x versand bezahlen...

lg

2

ok, und wenn da jetzt steht der eine artikel im mai und der andere wird in der nächsten lieferung bekannt gegeben, wann kann ich damit rechnen ALLES daheim zu haben? #gruebel

die lassen sich ja schon ganz schön feiern....

3

Huhu, ich bestell hin und wieder auch online und bin dann genervt, wenn ich auf den Versand gucke: die einen Klamotten erst Ende April verfügbar, damit kann ich leben, die anderen Ende Mai.

Was mich ärgert: du siehst erst, wann die verfügbar sind, wenn sie schon im Warenkorb sind. Und dann will ich sie schon unbedingt haben. Arghs.

Wär schön, wenn man das schon in der Vorschau lesen könnte...(weiß jemand, was ich meine?) was solls.

Also du wirst erst ein Paket bekommen, in dem die jetzt verfügbaren Klamotten drin sind. Und nach und nach wird immer mehr bei dir landen. Schau mal in deine Versandinfos, da müsste auch das Datum stehen.

Nervig, ich weiß... #winke

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

Monatsrechnung heißt, daß Du alles, was Du in diesem Monat (April) geliefert bekommen hast, erst im Mai bezahlen mußt. Eine Rechnung bekommst Du jetzt dafür noch nicht. So um dem 10.-12. des Folgemonats (Mai) erstellt H&M eine Rechung und sendet sie Dir mit Zahlungsfristangabe zu. Bei Dir wird das dann dieser eine jetzt gelieferet Artikel sein.
Die Artikel, die Du dann im Mai geliefert bekommst, die werden erst im Juni auf die Monatsrechung gesetzt. Diese müssen dann auch erst bis etwas Ende Juni bezahlt werden.

Das mit den ausverkauften Artikeln kommt leider mal vor. So genau ist das dann wohl acuh bei den großen Versandhäusern nicht. Da waren dann einfach mal mehr Teile im Computer gespiechrt als noch tatsächlich da waren.

Versand bezahlst Du einmal pro Bestllevorgang, ganz egal in wie viele Einzelsendungen H&m das verschickt.

LG
donaldine1

5

Weiß jemand ob dieser H&M Lieferservice auch problemlos Sachen zurücknimmt? Also schicken die auch einen kostenlosen Retourschein mit oder muss man das selbst zahlen? Ich bin nämlich bein Onlineshops immer extrem vorsichtig und will auch vorher wissen, ob man (vor allem Kleidung!) auch ohne großen Aufwand zurückschicken kann und sein Geld rückerstattet bekommt.

7

hi,

ja der Retourenschein liegt immer bei.Ich klebe die Tüte oder wenns im Paket geliefert wurde einfach wieder zu und brings zu Hermes.

LG Cat

weiteren Kommentar laden