fragen zu H&M online bestellung - an die kenner

hallo, ich bin H&M online-shop neuling und habe letzte woche 4 artikel bestellt.

nun kam gestern der erste artikel (einzeln), in der rechnung stand auch das ein weiterer artikel bereits ausverkauft ist. (ja toll, wieso dann im shop noch verfügbar?!? #augen) egal.

die beiden weiteren artikel sollen einer irgendwann im mai folgen und der andere ist noch nicht benannt wann #kratz

nun die 2 fragen:

in meiner lieferung stand was von monatsrechnung oder so ähnlich(?) aber auf dem schein waren keine kontodaten. wie soll ich denn da überweisen? oder kommt da extra noch was oder muss ich bis auf den letzten artikel warten?

und meine "2". frage: muss ich nun für jeden extra versendeten artikel auch extra/einzeln versand zahlen?

danke im vorraus und hoffe ihr versteht was ich meine #schwitz#hicks

1

huhu,

hihi ich bin ne h&m-süchtige...

du wartest auf den letzten artikel und dann bekommst du ne komplettrechnung und du musst nur 1x versand bezahlen...

lg

2

ok, und wenn da jetzt steht der eine artikel im mai und der andere wird in der nächsten lieferung bekannt gegeben, wann kann ich damit rechnen ALLES daheim zu haben? #gruebel

die lassen sich ja schon ganz schön feiern....

3

Huhu, ich bestell hin und wieder auch online und bin dann genervt, wenn ich auf den Versand gucke: die einen Klamotten erst Ende April verfügbar, damit kann ich leben, die anderen Ende Mai.

Was mich ärgert: du siehst erst, wann die verfügbar sind, wenn sie schon im Warenkorb sind. Und dann will ich sie schon unbedingt haben. Arghs.

Wär schön, wenn man das schon in der Vorschau lesen könnte...(weiß jemand, was ich meine?) was solls.

Also du wirst erst ein Paket bekommen, in dem die jetzt verfügbaren Klamotten drin sind. Und nach und nach wird immer mehr bei dir landen. Schau mal in deine Versandinfos, da müsste auch das Datum stehen.

Nervig, ich weiß... #winke

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,