Hermes Paket angeblich zugestellt

Hallo

Ich brauche mal euren Rat / eure Meinung.

Ich hab letzte Woche ein paar Sachen bei H&M bestellt und laut Sendungshistorie soll das Paket angeblich heute um 12Uhr zugestellt worden sein.

Ich war aber nicht zuhause, aber ich habe keine Benachrichtigungskarte bekommen und bei den Nachbarn wurde auch nichts abgegeben. Den Nachbarn traue ich zwar nicht aber ich müsste dann ja wenigstens eine Karte im Briefkasten haben oder?

Ist euch sowas auch schon mal passiert?
Was soll ich jetzt machen?

Lg

1

Hi,

soetwas ähnliches mache ich durch nur mit der Deutschen Post:

http://www.urbia.de/forum/63-internet-einkaufen/3543898-ein-sehr-kurioser-fall-koennt-ihr-mir-helfen/22670715

Liebe Grüße

Kejezin

2

Hallo,

es kommt auch vor, dass es ohne Karte zugestellt wird.

Bei Hermes nachfragen, wer das Paket entgegen genommen hat.

GLG

3

Hallo! OOOOHHHH jaaa....und ob ich das kenne...

Ein Anruf bei Hermes ergab das Paket liege bei Herrn C. .... Ohne Adresse nix.
Den besagten Herrn C. kannten wir nicht in der Nachbarschaft.
Laut Hermes sollten wir einfach mal ein paar Hausnummern in der Umgebung absuchen (danke auch, so schlau waren wir auch).

Onkel Google sagte mir dann unter dem Namen das es der Innhaber eines kleinen Kiosk in der Nebenstraße war, der eine Hermesstation betreibt.

Nach stundenlanger Suche nach meinem Paket war ich dann auch schon ziemlich :-[

Naja viel Glück auf der Suche nach deinem Paket ;-)

LG

4

Hallo,

schon beim Nachbarn nachgefragt? Hermes macht bei uns grundsätzlich keinen zettel in den Briefkasten.
Ich sehe im internet dann auch nur zugestellt.

Lg celest

5

Hallo

Ja bei den Nachbarn hab ich schon gefragt und auch in dem Geschäft im Erdgeschoss (Dort wird sonst eigentlich alles abgegeben wenn wir nicht da sind).

Aber müssen die nicht so einen Zettel hinterlassen?

Ich bestell ja sehr oft, wenn ich den Boten das nächste mal sehe bekommt er ärger, ich hab mich so auf die Sachen gefreut. :-[

Lg

6

hi,

ich kann dir nur den tipp geben, dass nachste mal an einen hermes shop zu senden...da ist immer jemand und du kannst es dann bequem abholen wann du willst...
hatte sowas nämlich mit h&M auch schon öfter und dann wurde es mir einfach zu bunt!

jetzt bekomme ich eine mail vom shop und weiß , dass es dort liegt!!!

;-)

7

Hallo,
Ich habe bei Hermes eine Erlaubniss unterschrieben, wo er mein Paket verstecken darf, hat bis jetzt immer gut geklappt.
Mit DHL stehe ich auf Kriegsfuß, die hatte mal sogar ein paar Orte weiter mein Packet abgegeben, die Frau war so nett und hat es extra gebracht, von alleine hätte ich es nie gefunden.
Lg

8

Hallo!
Entgegen den Meinungen hier würde ich nicht dem Paket hinterherlaufen!
Informiere H & M, daß Dir die Ware angeblich zugestellt worden wäre, was aber eindeutig nicht der Fall ist und erwarte von ihnen, daß sie sich darum kümmern.
Sage im Gespräch gleich, daß Du Dir Namen, Datum/Zeit Deines Gesprächspartners aufschreibst (mußt Du natürlich auch machen).
Und dann soll H & M sehen, wie sie die Sachen zu Dir bekommen.
Viele Grüße
Trollmama