Habt Ihr auch neuerdings so oft Fehllieferungen bei H&M?

Hallo,

es ist jetzt zwar nicht so furchtbar wichtig, aber es interessiert mich einfach mal.

Ich bestelle häufig bei H&M, weil die Sachen für meine Kids klasse sind, und wir haben hier keinen Shop vor Ort.

Eigentlich hat das immer, mit Ausnahme recht langer Lieferzeiten (was ich persönlich egal finde, man braucht die Sachen ja selten genau am nächsten oder übernächstenTag) immer super geklappt.

Aber neuerdings (die letzten 3 Bestellungen) habe ich jedesmal irgendeine Fehllieferung dabei. Dieses Mal z.B. eine Hose, die ich sehr gerne für meine Tochter für eine Feier gehabt hätte. Auf der Tüte steht richtig 116 drauf und dann ist 128 drin. Und wenn man dann den Artikel in der richtigen Größe noch mal nachbestellen will, ist der meistens dann ausverkauft. #aerger Irgendwie nervt mich das gerade ein wenig. Der Entschuldigungsbrief von H&M ist ja sehr nett, aber es hilft irgendwie auch mehr nicht so viel, wenn der gewünschte Artikel dann inzwischen weg ist.

Habt Ihr solche "Probleme" derzeit auch? Oder hatte ich da jetzt einfach öfter mal Pech? #kratz

LG
donaldine1

1

Hallo!

Das habe ich momentan auch vermehrt. Eigentlich stimmt fast keine Bestellung mehr. Letztens hatte ich anstatt einer Babymütze einen grasgrünen Damencardigan im Kartton. Die letzte Bestellung hat aber den Vogel abgeschossen. Die kam recht zerfetzt hier an und 5 Teile haben gefehlt... Mein Nachbar hat die Sendung angenommen, ich hatte wahrscheinlich beim Zustand des Kartons die Annahme verweigert.
LG Tina

2

Hallo,

ich hatte in den letzten Monaten einmal eine Fehllieferung (ein Artikel aus dem Home-Sortiment war nicht vollständig enthalten). Habe ich reklamiert, Artikel ging zurück und ich bekam als Entschädigung einen 5-Euro-Gutschein :-) als Wiedergutmachung :-)).

LG,
incredible mit Julian (3 Jahre) im Schlummerland

3

Hallo!

In letzter Zeit bin ich auch etwas genervt. Eine Bestellung wurde jetztin 4 Einzellieferungen aufgeteilt, da vieles nicht sofort verfügbar ist. Mehr nervt mich noch das man alles in den Warenkorb packt, auf Kasse geht und dann plötzlich KEIN Artikel mehr verfügbar ist, da ist mir jetzt schon mehrfach passiert. Oder ich habe neulich einen Rabatt-Code bekommen der nicht funktioniert hat. Lt. Internet hatten/haben viele das Problem das ein Code nicht angenommen wird. Hatte mich per Mail beschwert, mehr als eine Standard-Antwort kam nicht.

Bei meiner letzten Lieferung bin ich der Meinung das ich eigentlich einen Pulli in 86 bestellt hatte, in 80 ist der augelistet und ausgezeichnet. Muss nachher mal meine Online-Liste anschauen.

LG IDa

4

ich bestell da nix mehr - Fehllieferung, Teillieferungen ohne Ende und auf manches wartet man ewig und nachher ist es nicht lieferbar

außerdem wird es durch die Teillieferungen schrecklich unüberischtlich

5

hallo,

ich bestelle viel und oft bei h&m. ich hatte bis jetzt erst eine fehllieferung.

Teillieferungen immer mal wieder, das macht mir nicht wirklich was aus.

die letzte Lieferung von Bestellung bis Lieferung an mich brauchte grad mal 4 Werktage......

also, ich kann mich nicht beschweren.

gruß

6

Ich kann gar nicht bei H&M bestellen. Hab es jetzt mehrfach versucht und bekomme ständig eine Fehlermeldung ("Es ist nicht Ihr Fehler - versuchen Sie es später"). War mir jetzt zu doof und ich hab waonders bestellt...