wenatex schlafberatung, erfahrungen?

Hi.

Hab mich jetzt gerade zu einer Schlafberatung hinreissen lassen, die nette Dame am Telefon hat so lange auf mich eingeredet bis ich einwilligte #schwitz, man zieht anscheinend nur Profit daraus, sprich gratis Bettset (Decke und Kissen) und Geld pro eingeladene Person...?#gruebel
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit der Firma?
Wird man da nicht über den Tisch gezogen?

LG Nancy

1

Hallo,

Wir waren mal auf so einem Abend. Einmal und nie wieder. Der Typ war schon bei der Begrüßung unsympathisch. Und als er gemerkt hat das wir nix kaufen, war seine Laune gänzlich im Keller. Wir habens auch nur gemacht weil Freunde von uns unbedingt das kostenlose Bettset wollten, da sie schon eins hatten. Zudem find ich die Preise echt heftig und ich schlafe sehr gut auf meiner "billig" Matratze vom Matratzen Outlet -> laut Wenatex Berater wäre so eine Matratzeder größte Mist und darauf könnte man nicht gut schlafen.

Lg Andrea

2

Ich war auch mal auf so einer Veranstaltung. Bin meiner Schwägerin zuliebe gekommen. Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass sie damals dann auch ein Bett-Set gratis bekommen hat.
Die Beraterin hat auch versucht, uns unbedingt zwei Matratzen zu verkaufen. Da wir aber unsere erst ein Jahr vorher gekauft hatten, wollten wir natürlich nicht. Das war schon nervig.

Und was mich am meisten genervt hat: Die von Wenatex haben auch Jahre später immer wieder mal bei uns angerufen und nachgefragt, ob wir nicht doch (endlich mal) was kaufen wollen.

Meine Schwägerin schwört allerdings auf die Matratzen und die Betten von Wenatex. Und auch ihr Mann schläft seitdem besser.

Ich find die Preise halt ziemlich teuer. Eine Matratze für 1.000,-€!!! Aber gut, ich hab auch AMC-Töpfe daheim, die auch schw...teuer sind... ;-)

Schöne Grüße
Spotzal

3

Du bekommst tasächlich eine Decke, ein Kissen und die Kohle, das ist kein Fake.

Bei mir war es damals so, dass der Berater kam, sagte er hätte sich das Knie verdreht und ungeheure schmerzen, er könne die Beratung nicht machen. Das Bettset und die Kohle habe ich trotzdem bekommen. Kissenfüllung wurde sogar kostenlos ausgetauscht, weil ich damit nicht zufrieden war.

Was mich nervt ist aber, dass sie mindestens 2x im Jahr anrufen und einen neuen Abend machen wollen.

Die Berater selbst sind ähnlich wie bei Tupper und anderen Verkaufsabenden, die einen sind nett, egal ab Umsatz gemacht wird, andere wollen umbedingt verkaufen, weil sie nur an ihrem eigenen Gewinn interessiert sind, da musst Du mit allem rechnen.

Gruß,
snuggel