H&M Saldo?

Hallo, ich habe eine Frage zum H&M Saldo beim Online Shop.

Was bedeutet dieser Saldo? Ich werde nicht schlau.

Höhe vom Saldo : 164,83

Liebe Grüße und Danke vorab für Eure Antworten.

1

Ziemlich traurig für eine Frau Deines Alters mit Kindern, so eine Frage zu stellen. Es gibt auch noch andere Quellen außer Urbia!

http://www.wirtschaftslexikon24.net/d/saldo/saldo.htm

4

Danke für deine mehr als hilfreiche Antwort.

Was hatt das bitte mit dem Alter & meinem Kind zu tun??? Erklär mal ausführlich wenn du meinst du befindest dich in einen besserem Alter #zitter

2

Hallo!

Saldo bedeutet immer, dass H&M noch das Geld von dir bekommt!
Naja, du müsstest doch eigentlich schon wissen, wenn noch solch ein großer Betrag offen ist. Da musst du ja schon einiges bestellt haben, was noch nicht bezahlt wurde.

LG tina

3

??? Ist leider nicht der Fall. Bitte um weitere Aufklärung!

5

Wieso kann das nicht sein?
Hast du in letzter Zeit was zurück geschickt!?

weitere Kommentare laden
9

Hallo!

H & M hat einen sehr seltsamen Online Shop! #klatsch

Hier heißt Saldo, dass Du um diesen Wert auf Rechnung bestellen kannst. Alles was drüber geht, mußt Du per Nachnahme oder Vorauskasse zahlen! #winke

Sonja

10

#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch

Sorry! Falsch! Habe eben noch einmal nachgeschaut, dass heißt bei den Aktueller Einkaufsrahmen!

Der Saldo ist tatsächlich auch bei denen der noch offen stehende Betrag! (Oh Gott ist mir das jetzt peinlich! #hicks)

Es ist darunter aufgeführt, wann und wieviel Du die letzten Male bestellt hast! Kontrollier einfach mal nach und dann melde dich mal bei denen!

Und vorsichtig über diesen Online Shop hört man nichts Gutes und ich habe auch schon mal so meine Erfahrungen gemacht!

Sonja

11

"Es ist darunter aufgeführt, wann und wieviel Du die letzten Male bestellt hast! Kontrollier einfach mal nach und dann melde dich mal bei denen!"

Sie hat sich doch bereits erkundigt und in diesem Zuge erfahren, dass eine Retoure noch nicht verbucht war.

"Und vorsichtig über diesen Online Shop hört man nichts Gutes und ich habe auch schon mal so meine Erfahrungen gemacht!"

Kann ich überhaupt nicht unterschreiben. Ich habe schon recht oft bei H&M bestellt und hatte da noch nie Probleme.

13

Hallo!

>Sie hat sich doch bereits erkundigt und in diesem Zuge erfahren, dass eine Retoure noch nicht verbucht war.<

Sorry, dass habe ich nicht gelesen. Ich wollte einfach nur der TE antworten. :-[ Ich lese einfach nur die Frage und Antworte, wenn ich mag. Ich lese nicht jede einzelne Diskussion durch und mische mich auch nicht, wenn andere Urbianer anderer Meinung sind! #winke

> Kann ich überhaupt nicht unterschreiben. Ich habe schon recht oft bei H&M bestellt und hatte da noch nie Probleme. <

Wurde schon des öfteren bei Urbia diskutiert... #sorry

12

Da H&M einem selten Geld schenkt, ist das der noch offene Betrag, den Du zu überweisen hast!

LG Lena

14

nicht unbedingt