ich weiß nich richtig wo hin aber dennoch WICHTIG

Hallo Leute mein fall is folgender :

Ich hatte bei Roller eine wohnwand bestellt, bin verzogen habe angerufen das sie die lieferadresse ändern, konnten sie NICHT machen ok kein ding habe die Wohnwand stoniert, TELEFONISCH sie meinte das sei in Ordnung, habe mich drauf verlasse 1 Tag später bekam ich die Nachricht von der Spedition die wohnwand wär versand. Dachte doch an die neue adresse, es kam und kam nix, zufällig war ich in unserer alten wohnung da lag doch ernsthaft im Briefkasten der Zettel es wurde beim NACHBARN abgegeben, OHNE uns zu benachrichtigen, sie hatte email und telefon nr. Unsere ehmaligen nachbarn waren stinkig da es 4 große packete waren die bei dennen rumstanden. Nun meine Frage darf eine spedition soetwas beim nachbarn abgeben? Heute soll die wohnwand abgeholt werden erreiche niemand gestern wurde mir geagt ich soll nochmal anrufen dann erfahre ich die Uhrzeit da ich NICHT in der wohnung sein kann zumindest nich ständig die wohnung is leer is es nix zum sitzen ect. habe eine Tochter die 8 monate alt ist, aber die deppen erreicht man einfach nicht.:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

1

Hi,

na, da bist Du aber an eine tolle Roller-Filiale geraten. Und vor allem an unfähige Mitarbeiter. Ich weiß, dass man die Lieferadresse ändern kann, solange die Ware nicht im Versand ist. Kenne nämlich das Programm, mit dem roller arbeitet (hat die Firma, in der ich arbeite, entwickelt :-p). Nun ist es dafür zu spät.

So, was ich aber nicht verstehe:

Die Wohnwand wurde ausgeliefert - und bei euren Nachbarn abgegeben. Die wussten doch, dass Du umgezogen bist - warum haben sie die Pakete dann überhaupt angenommen? Und ja, abgeben darf die Spedition das bei den Nachbarn. Die Nachricht hast Du ja bekommen (war in Deinem Briefkasten - woher soll der Spediteur/Fahrer wissen, dass Du da nicht mehr wohnst, wenn ihm das niemand sagt - auch Deine Nachbarn nicht?)

Und wen willst Du erreichen? Die Nachbarn? Die Spedition? Roller?

Und wer will die Wohnwand abholen? Du? Der Spediteur?

Die Stornierung hat ja nun nicht geklappt - sonst hättest Du eine schriftliche Stornobestätigung erhalten! Willst Du die Wand nicht mehr?

Gruß
Kim

2

ich habe eine stornobestätigung per mail bekommen, und daraufhin sind wir zu Roller gefahren und haben uns eine andere gekauft, was soll ich mit zwei wohnwänden?! Fakt ist unsere nachbarn wusste nicht das wir verzogen sind sie dachten wir wären im urlaub. Aber meine frage war : Darf eine spetdition solche parkete überhaupt an dirtte weitergeben? Normal kommen die ja wieder.

3

ja sicher dürfen die das - macht doch hermes, dhl und co ebenfalls. ist doch schlussendlich nichts anderes, nur eben größer.

nur wieso sie noch ausgeliefert wurde trotz bestätigung und nachbarn die so etwas nicht mit bekommen das andere ausziehen im haus (es sei denn es wohnen massig parteien drin) - das sind zwei paar dinge die ich wohl nicht verstehen werde #schein

vg

weitere Kommentare laden