Skechers @Mädchenmamas hauptsächlich

Hab mal ne Frage..

meine Tochter möchte unbedingt Schuhe in der Art hier ...

http://www.zalando.de/skechers-shuffles-funkadelic-halbschuh-denim-turqoise-sk113z00g-952.html

taugen die was für den alltäglichen Gebrauch.. Haltbarkeit etc. sitzen die gut (auch wenn man evtl mal nen Stückchen länger laufen muss.

Bin mir irgendwie unschlüssig, ob wir ihr die holen oder nicht.

1

Hallo,

wir hatten letztes Jahr Twinkle Toes von Sketchers für meine Große (6) gekauft weil sie unbedingt die, und nur die haben wollte. Sind so ähnlich, blinken halt nur.

Haben sie nach 2 Tagen zurückgebracht, da sie anfingen sich aufzulösen.

Seid dem will meine Tochter wieder "richtige" Schuhe. Und ich bin ehrlich gesagt froh, dass sie andere genommen hat, da sie sooo toll von der Passform usw. nicht waren (was aber ja eh bei jedem anders ist).

2

Hallo,
ich bin dann wohl die Gegenstimme zu meiner Vorschreiberin. Meine Tochter hat auch diese Twinkle Toes von Sketchers (die blinken) und meine andere Tochter hat auch solche, aber die blinken nicht. Meine beiden Mädels sind super zufrieden mit ihren Schuhen, passen gut, sehen gut aus und sind täglich im Gebrauch. Meine Jüngste geht damit in den KiGa und da wird durch Sand gerannt, geklettert, etc., wie es halt so draußen im Kiga eben ist und der Schuh hält und hält und ... Da löst sich nichts auf, alles total in Ordnung.

Nun hast du ein Pro und ein Contra. Vielleicht geht ihr einfach mal zusammen ins Geschäft und probiert die einfach mal an. Wie gesagt, ich bin zufrieden und meine Mädels auch und die Schuhe sind täglich im Gebrauch zum Rennen, Klettern etc.

Liebe Grüße
Ashaka

3

Hallo!

Meine Tochter hatte auch schon skechers Schuhe und wir waren immer zufrieden damit!

LG, k.

4

Wir haben die und ich find sie echt klasse! Sie sitzen gut am Fuß, obwohl sie sehr schmale Füße hat (allerdings mußten wir 2 Nummern kleiner nehmen als sonst, sie fallen wohl recht groß aus) und scheinen gut verarbeitet zu sein! Allerdings haben wir sie erst 2 Wochen!