Phänomen Ebay / H&M-Bekleidungspakete

Guten Morgen,

da ich gerade selber Kleidung verkaufen wollte, bin ich gestern auf eine Auktion gestoßen, um die ich die Verkäuferin schon ein wenig beneide :-)

H&M-Bekleidungspaket für Jungs, Gr. 110-116, knapp 40 Teile, viele Sommersachen, alles getragen; teilweise mit kleinen Flecken/Löchern.

Ratet mal, für wie viel das Paket verkauft wurde...

LG
Tiffy

1

Minimum für 80 Euro.

Eine Freundin erzählte mir ihre Schwester hat ein Paket für Mädchen von NEXT gekauft. 46 Teilig wobei über die Hälfte Socken und Strumpfhosen waren. Sie hat dafür 390 Euro bezahlt.

Die Leute spinnen doch.

Gruß
Maximama

4

So, jetzt ist es raus :-) Ganze EUR 401,00 hat das Paket gekostet. 390 für NEXT ist aber auch ne Ansage... Einige spinnen echt ;-)

lg
tiffy

2

mmh... sag mal!

habe aber auch ein paket gefunden, wo ich echt schlucken musst: http://www.ebay.de/itm/Bekleidungspaket-Paket-Jungen-Jungs-42-Teile-Gr-110-116-H-M-TCM-CFL-Benetton-/180834307947?pt=Kinderbekleidung_Jungen&hash=item2a1a908f6b

lg

3

Hahaha, genau das meinte ich auch!!! Das ist doch unglaublich oder? Ich hatte bei ca. EUR 180,00 zugeschaut, wie der Preis immer höher wurde und fand das schon viel.

Aber die Fotos sind gut und sie hat die Sachen gebügelt im Gegensatz zu mir#schein

lg
tiffy

12

Wenn ich mir aber die Gebotsübersicht hier anschaue, sieht es sehr nach hochgeboten aus ... man beachte mal den mit den NUll Bewertungen ... Und das war immer wieder der Gleiche ... selber schuld, wer dann noch mitbietet ... #winke

weitere Kommentare laden
5

Huhu

wahnsinn - knapp 10 Euro pro Teil #schwitz

lg

6

Da stimmt doch was nicht, sie hat ebenso eine kurze Jeans drin, die bei fast 70! € steht!

Das ist doch bekloppt, ich steigere schon lange nicht mehr bei EBAY mit, weil sich meines Erachtens nach häufig keine Schnäppchen mehr machen lassen, wenn die Muttis für H&M T-Shirts fast 10 Euro bieten plus Versand, oder auch einfache Stoffhosen mit Porto manchmal sogar über dem Neupreis ersteigert werden...

Viele Grüße

8

Die kurze Hose ist ja echt der Knaller!! Da bin ich ja mal gespannt, was sie im Endeffekt bringen wird...

lg
tiffy

11

Falls ich den Drang verspüren würde, für eine kurze Kinderhose (!) 70 € auszugeben, würde ich mir doch sicherlich nicht eine gebrauchte, ungesehene Hose für so viel Geld ersteigern.

Ebenso mit dem Pakt für 400 €, wer auf einmal so viel Geld für Kinderkleidung ausgeben will/kann, geht doch eher was Neues kaufen, wovon er sicher sein kann, dass die Sachen in Ordnung und ihr Geld wert sind. #kratz

Ich beobachte jetzt auch die Hose, das interessiert mich.

Viele Grüße #winke

7

Da kann doch was nicht stimmen!

Jeder, der nur halbwegs bei Verstand ist, würde nicht 10,- Euro für getragene Sachen bezahlen. Für 400,- Euro kriege ich aber ganz locker auch 40 Teile bei H&M, wenn da so viele T-Shirts mit bei sind.

Aber wirklich beneidenswert, wenn das wirklich so stimmt.

10

Eigentlich sollte das jedem klar sein, dass das zu viel Geld ist. Ich denke aber, dass beim Mitbieten irgendwie der Verstand aussetzt und es dann nur noch darum geht, den Zuschlag zu bekommen. Anders kann ich mir das auch nicht erklären.#kratz

13

Ich tipp auf Betrogen und Hochgeboten. Schaut euch den mit den Null bewertungen in der Gebotsübersicht an.

weiteren Kommentar laden
9

Wahnsinn. Ich mein ich hab Noah auch Sommerklamotten auf EBAY geholt in 86/92/98 ... aber das wär mir dann auch zuviel.

14

Wow das ist ja mal echt krass. Ich hab jetzt auch Sommersachen bei Ebay ersteigert aber immer dauf geachtet dass ich deutlich weniger zahle als es im Handel kosten würde!

Mit Ebay scheint man echt gut Geld machen zu können!

15

und ich will No-Name Klamottenpackete verkaufen, nur T-Shirts und kurze Hosen, ohne irgendwelche Socken etc......OHNE LÖCHER und OHNE FLECKEN, die aussehen wie neu und keiner will die auf ebay............dabei kauf ich ned löchrige und fleckige H&M Sachen, dann lieber ordentliche, saubere NoName sachen.......Manche spinnen ehrlich......Was kostet schon ne neue H&M Hose??? Hab erst gestern für meinen Sohn 2 NAGELNEUE bei H&M für je 10 Euro bestellt (sogar Jeanshosen)

LG

16

Ich kenne das, und zwar auch mit H&M-Sachen. Muss wohl an meiner Verkaufstaktik etwas ändern ;-) Mehr als EUR 10,00 gebe ich z.Zt. auch ungern für Hosen (neu) aus.

lg

17

Nur weil nicht H&M drauf steht oder E-Sprit oder sonst was, sind die Sachen wirklich ohne irgendwelche Flecken, Löcher, oder sonstige Fehler.......aber ich kann sie doch ned einfach deswegen in Altkleider schmeißen, dafür sind sie wirklich viel zu gut :-(

19

hat selbst fleissig mitgeboten das sieht man an den 100 % der bieter ........