Bonprix - was ne Verarsche

Sonntag hab ich bei Bonprix online bestellt.......hinterher gibts ja immer die Mail mit Bestellbestätigung.
Insgesamt warens 11 Artikel.....1 Bluse davon war als Nachlieferung in 3 wochen angegeben, der Rest sollt lieferbar sein.
Heute bereits bekomme ich ein Paket....wunder mich warum es so leicht ist - und drin war so ne billige Stoffhandtasche die es als Gratis-Geschenk mit dazu gabe.......und die Rechnung.......
Da steht doch allen ernstes das es Ihnen leid tut, aber das leider nicht alle bestellten dinge vorrätig wären.

soll ich euch sagen wieviel insgesamt lieferbar ist?
NULL
bzw. die eine Bluse wohl schon die in 3 Wochen dann nachgeliefert wird......
Das können die echt vergessen......dafür zahlt ich doch keine 5,95 euro Versandkosten!

Kenne es zwar das mal 1 Teil plötzlich dann doch nicht mehr lieferbar ist....aber 10 unterschiedliche Teile?
Nee, da komme ich mir echt verarscht vor

1

Hallo

Ich bestelle dort auch nicht mehr. Hatte mal dringend Vorhänge gebraucht, extra Zuschlag für Eillieferung bezahlt. Lieferung kam, Vorhänge natürlich ausverkauft. Habe dann angerufen beim Kundendienst. Den Zuschlag bekam ich nicht erstattet. Seitdem können die mich kreuzweise.

LG

2

Hallo!

Hmm...das ist ja echt ärgerlich.

Ich bestelle wirklich oft bei Bonprix, aber das ist mir noch nie passiert.

lg tina

3

Das tut mir leid für Dich!

Ich bestelle sehr oft bei bonprix und war bisher immer supergut zufrieden.......

Auch wenn es mal ein Problem gab, war der Kundendienst immer sehr kompetent und nett und kundenorientiert.

Marion

4

Hallo,

ich bestelle da auch nicht mehr.

Mir ist des öfteren passiert, dass ich Artikel bekam, die "ähnlich" wie die bestellten waren. Es täte ihnen leid, die Ware wäre nicht lieferbar, sie hätten mir deswegen andere geschickt :-[

Aber, wenn ich Kindersachen in 100 % Baumwolle bestelle, will ich auch das und nicht irgendwelchen Kunststoffquatsch.

Also keine Bestellungen mehr.

GLG

5

Ich habe auch schon was bestellt und online wird es immer angezeigt ob es lieferbar ist oder nicht.Wenn dem nicht so ist dann bestele ich das nicht,weil ich keinen Bock auf warten habe.