Wie lange dauern momentan Warensendungen ?

Helloooo

Hab was bei ebay ersteigert am 4.12. - sofort überwiesen-Warensendung ( in diesem Fall eine Hose ) soll auch gleich Mitte letzter Woche rausgegangen sein...
Bis jetzt is nix da#schock
Bitte sagt mir das die Post langsam ist wegen Weihanchten!
Wäre echt ärgerlich wenn die Hose verschollen wäre :(
Die Bewertungen des Verkäufers sind eigentlich positiv..Bis auf 2-3 schlechte Bewertungen

LG

Schnubbi83

1

Ich habe am Dienstag ersteigert und gestern kam die Warensendung an.

VG 280869

2

Wie jetzt?
Letzte Woche Dienstag oder diese Woche.....
Ging ja recht fix dann

Danke für deine Antwort

3

Jetzt am Dienstag! habe ja auch gestaunt, es waren DVDs für Weihnachten,hatte schon angst das sie nicht rechtzeitig ankommen.
Ich habe Dienstag morgen gekauft und gleich mit Paypal bezahlt und der Händler hatte Vormittags noch verschickt.

VG 280869

4

Hallo Schnubbi83,

ich habe was Ende letzter Woche ersteigert. Am Dienstag hat es die Verkäuferin verschickt, ist aber noch nichts da.

GLG

5

Hallo Schnubbi,

wenn es als "Warenversendung" verschickt wurde, dann kann es noch etwas dauern - die sind nicht so schnell wie Pakete oder Päkchen.

7- 10 Tage sind da keine Seltenheit.

Gruß

Karen

6

Danke euch allen..ich werde mich gedulden

7

Hallo,

ich habe auch am 5.12 was verschickt und es ist noch nicht da.

Heute habe ich bei der Post gefragt und die Dame meinte es kann gut sein das es erst nach den Festtagen bearbeitet wird.

Erst kommen Pakete, Päckchen und Briefe an die Reihe und wenn noch Zeit ist Warensendungen

8

huhu,

bei mir dauert selbst ein ganz normaler brief zur zeit mal locker ne woche.. hatte sogar schon zwei wochen dabei..

weihnachten ist immer so langsam

lg skm

9

Zu "normalen" Zeiten kann eine Warensendung schlimmstenfalls mal 1-2 Wochen dauern. Kurz vor Weihnachten kann es natürlich noch länger dauern.

lg

10

ich hatte letzte Wochen Dienstag eine abgeschickt, die dann gestern endlich mal ankam. Ich verschicke bis nach Weihnachten keine WS mehr :-[

13

hallo,

da ws und bs generell immer eeewig dauern nutze ich diese versandoption nichtm ehr. ich biete diese option auch nicht mehr an...

lieber etwas mehr bezahlen und als brief verschicken., das kommt wenigstens zügig an.

briefe , päckchen und pakete brauchen bei mir zur zeit höchstens 2 tage..

gruß

11

Huhu,

kann noch etwas dauern,

wobei ich mich selbst sehr wunderte.

Letzte Woche Donnerstag wurde eine Ws an mich geschickt, und freitags war sie schon da, weiß nicht wie das so schnell gehen konnte #kratz

Lg