Bewertungstext wie macht man solche Zeichen?

Unter mir in dem Beitrag geht es um eine Hose und ich schaue mir ihre Bewertungen an und da hat sei so schöne Zeichen in der Bewertung.

Ich habe sowas schon oft gesehen hatte das auch mal aber wie bekommt man das hin.

??????????? ALLES PERFEKT ??????????? HERZLICHEN DANK ???????????

VG 280869

1

Mist jetzt sind die schönen Zeichen weg.

Hier der Link die 4. Bewertunge siehtaus wie Schmetterlinge.

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=tubi*2010&&_trksid=p4340.l2560&iid=290645255408&sspagename=VIP:feedback&ftab=FeedbackAsSeller

2

Hallo,

wie man die Zeichen macht, weiß ich auch nicht; ich nehme an, da hat sich mal jemand ganz viel Mühe gemacht und das aus irgendeiner Schriftart mühsam zusammengebastelt. Ist aber nur meine Vermutung.
Wenn Dir das gefällt, kopiers Dir doch in eine Word-Datei, speicher die und bei Bedarf kopierst Dus dann in die Bewertung.

Viele Grüße

Caro

3

Meinst du diese hier? ??????•????????????????

Mit ALT + Zahl (rechts) drücken. Also ALT gedrückt halten und dann eine Zahl. Probiere es dir aus. :-)

weiteren Kommentar laden