BABY WALZ - so dreist!

Hallo!
Hab nun echt die Nase voll..!
Nachdem ich Anfang September ein Laufgitter(sofort lieferbar) dort bestellt hatte und ich letze Woche erst überhaupt eine Mitteilung gekriegt habe dass dieses Laufgitter überhaupt nicht lieferbar ist bis ende Dezember,bringen die schon wieder den nächsten Knüller...

Hab einen Buggy und Fußsack anfang des Monats dort online bestellt und seitdem wurde die Bestellung 6 Mal storniert und wieder neu in den Status "in Bearbeitung" gestellt im online-Kundenbereich.
Ist heute mal wieder " in Bearbeitung"...
Habe schon oft dort angerufen, jedes Mal wird man vertröstet dass das Paket in 4 bis 5 Werktagen da sein wird.
Heute meinte die Dame am Telefon dass ein Artikel fehlt und vom Außenlager ins Versandlager gebracht wird und dann sofort verschickt wird.

Habe extra den Artikel der "lieferbar" ist bestellt.Also eigtl. ohne verlängerte Lieferzeit.
Mich würde es ja nicht soooo doll aufregen wenn nicht unser alter Wagen zu klein u vor ein paar Tagen auch noch kaputt gegangen ist :-(

Ärger mich nun dass ich überhaupt dort bestellt habe! Hätte schon längst einen Buggy woanders kaufen können.

Hat jemand auch so eine Erfahrung gemacht oder bin ich da ein echter Pechvogel?

Vielen Dank. :-)

LG

#winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Was mich wundert, wenn eine Bestellung schon nicht klappt, dann bestell ich im selben Shop doch nicht nochmal, oder?

2

Ja klar! Ärger mich ja auch....:-[

3

Dann ruf doch dort an, stonier deine Bestellung und fahr in den nächsten Babyfachmarkt und kauf deinen Buggy und den Fußsack dort!
Warten würde für mich Sinn machen wenn ich dort super viel sparen könnte, aber so ist es ja nicht oder?!

Ich hab im übrigen nur positive Erfahrungen mit Baby Walz, online und in der Filiale.

4

Hallo,

ich habe zwei supergünstige Fußsäcke gekauft (im Vergleich zu anderen Seiten) und die sind innerhalb kürzeste Zeit geliefert worden. Mein Maxicosi Tobi war auch sehr günstig und problemlos geliefert.

Schade, dass es bei dir Probleme gibt.

Gruss

5

Ich kann mich nur anschließen, denn ich habe mit Baby Walz auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Es hat ewig gedauert bis meine bestellte Ware eingetroffen ist.

Ich würde dort nie wieder was bestellen.!#aerger