H&M bestellung aber keine sendungsverfolgung

hallo

ist das bei jemanden zufällig auch gerade so?

Laut H&M ist meine Bestellung am 5.11 raus aber ich kann meine bestellung einfach nicht verfolgen?

Hab jetzt schon eine E-mail geschrieben aber hab das gefühl ich bin mal wieder die einzige die so ein "pech" hat.

Bis ich eine Antwort bekomme dauert es ja auch wieder ewig!

Würde gerne wissen wann mein Paket kommt---find es echt ärgerlich :(

1

hallo,
gast du den link benutzt ?? oder hast du bei www.hlg.de deine sendungsnummer eingegeben ??

2. variante geht bei mir grad am besten

gruß

2

ich habe erst gar keine bekommen. bzw. funktioniert es online auch überhaupt nicht.

Dort ist überhaupt nichts das ich einsehen kann :-(

3

hallo,

hast du hier: https://www.myhermes.de/wps/portal/PRIPS_DEU/SENDUNGSSTATUS

deine sendungsnummer eingegeben ?? klappt bei mir einwandfrei

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

gibt es keine Sendungsverfolgungsnummer, dann ist auch noch nichts verschickt worden.

Angeblich am 5.11. raus?

Dann hast Du Glück, wenn da Paket in 3 Wochen bei Dir ist.

Das liegt aber nicht an Hermes, sondern an H+M. Die leiten das nämlich ewig nicht an Hermes weiter.

LG

8

wie bitte?

was soll das denn -.-
dann sollen die da nicht schreiben am 5.11 geliefert.

das find ich ja ne frechheit.

ich schreib da mal ne e-mail hin, danke :-)

9

Hallo,

das ist auch einer der Gründe, warum ich da nicht mehr bestelle.

Hoffentlich bekommst Du auch eine Antwort von denen :-)

LG

weiteren Kommentar laden
10

Hallo Sabrina,

ich verfolge meine Pakete folgendermaßen:

Ersmal auf der H&M Seite einlogen dann links "Meine Einkäufe"

Dann kommen die Lieferungen kannst du mit dem Pfeil aufklappen und rechts auf der Leiste steht Paket verfolgen

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lieben Gruß

Kejezin

11

Hallo,

danke aber das funktioniert bei mir halt nicht.

Trotzdem Danke.

13

Guten Morgen,

für die die es interessiert, es gibt bei mir keine sendungsnummer weil mein Paket (komischerweise) mit dhl kommt.

Warum auch immer :-)
es ist unterwegs und müsste die Tage eintreffen.

Naja mal sehen, ich hoffe ja noch auf heute#schein

14

Hallo,

dann wurde die Ware vermutlich als Warensendung verschickt. War bei mir auch schon so. Die Sendung war geschlagene 20 Tage unterwegs, zum Zeitpunkt als die Ware ankam, war die Rechnung schon überfällig. Und - schwupppps- hatte ich eine Zahlungserinnerung mit Mahngebühr im Briefkasten. Ich habe daraufhin eine etwas gepfefferte Mail an Kundenbetreuung geschrieben, die Mahngebühr wurde letztendlich gestrichen, ich war trotzdem sauer.

Frag sie doch mal, wie die Ware verschickt wurde. Die Antwort auf Mails bekommt man in der Regel dort sehr schnell (um auch etwas positives zu diesem Laden zu sagen ;-)).

LG

15

Hallo,

ich kenne das auch... bei "kleineren/günstigen" Bestellungen schickt H&M per Warensendung. Demnach hast du auch keine Sendungsnummer. Ich finde das sehr ärgerlich, da ja die Versandkosten € 4,90 betragen und die Sachen manchmal wochenlang unterwegs sind! #aerger

LG Pina

16

Habe auch bei H&M bestellt,am 5.11ist die Lieferung raus,habe auch keine Sendenr.erhalten.Bin ja mal gespannt wann die Sendung kommt.