Eure Ebay-Erfahrungen- Viele Beobachter= viele Gebote?

Hallo an alle!

Ich verkaufe aktuell wieder einige Sachen bei Ebay. Je näher wir dem Angebotsende kommen, umso zahlreicher werden auch die Beobachter.

Die Zahlen schwanken ohne Ende: Ein Paket mit 2 paar Kinderschuhen hat 5 Beobachter, ein großes Kleidungspaket für kleine Jungs hat 13 Beobachter und ein Wollmantel für Kinder hat aktuell 29#schock Beobachter!!
Ich hab nur Sachen eingestellt die jetzt gesucht werden, also Kleidung für Herbst und Winter#schein und bin schon total aufgeregt wie viel es wohl wird morgen Abend#ole

Heute meinte mein Lebensgefährte dann, dass die Zahl der Beobachter gar nichts zu sagen hätte... ich solle mal einfach an die ganzen Sachen denken, die ich auf undere Beobachtungsliste gesetzt, und dann Wochen später erst durch Zufall wieder als "beendet" vorgefunden habe#gruebel Der hat recht!!!!
Manchmal beobachtet man aus einer "Bummellaune" heraus Dinge die man eigentlich nicht braucht#schmoll

Was meint ihr bzw. wie läuft das bei euch?
Gehen scheinbar interessante Dinge, die viele Beobachter haben auch gut weg??

LG Nadine

1

hey,

ich hatte vor einer Woche einen Kindermantel eingestellt. Die Autkion hatte über 20 Beobachter, ich hatte mich schon gefreut wie Bolle. Der Mantel ist für 1 Euro weggegangen.

Wünsche dir aber viel Erfolg!! Was hast denn eingestellt? Welche Größe?

lg

2

ich hatte auch schon oft sehr viele beobachter und die sachen sind trotzdem nur für 1,- weggegangen. hat damit leider nichts zu tun.

3

#schock Ihr macht mich alle!!!! Für 1€.... das geht ja gar nicht#zitter

Also... es wurde schon für alle Sachen geboten. Zwischen 3 und 6 Gebote bisher. Die Sachen sind alle für Jungs von Gr.80-86 zwei Kleiderpakete, zweimal Schuhe, den Wollmantel und zwei H&M Jacken.

Ich hab einfach die Erfahrung gemacht, dass es sich nicht lohnt die Sachen auf den Basar zu schleppen... da erreicht man einfach weniger Menschen#schmoll

LG

4




nein ,d.Anzahl der Beobachter hat gar nichts zu sagen...

LG Kerstin

5

Kommt darauf an, was du hast.

Ich hatte schon bei einigen Sachen über 60 Beobachter (TCM Schneeanzug z.B.).

Aber auch wenn es nur 2 Beobachter waren, ist manches Teil noch super weggegangen.

6

Hallo Nadine,

die Zahl der Beobachter ist für einen Verkauf ohne Bedeutung.

Bevor ich mir soviel Mühe mache gute Sachen für ein Euro wie Sauer Bier zu verramschen bringe ich es lieber Hilfsbedürftigen. Hier in Spandau gibt es ein solches Kaufhaus für minder bemittelte. Dort bringe ich meine Sachen hin und brauche mich nicht über eine Negativ Bewertung eines Vollpfostens aufregen.

LG
Nobility