wie alt seid ihr und welche Klamottenmarken tragt ihr?

Hi, meine Frage steht ja schon oben.
Ich bin 33J und ich trage fast nur Sachen von H&M und EDC/Esprit.

1

juhu gehört das nicht in den MP ?? aber ich trage die gleichen sachen

2

Ich schon immer alles durch die Bank weg getragen, immer, was mir gefiel, mal dies, mal das.
Ich mochte nie alle Sachen einer Marke, höchstens mal ein paar Teile.

3

31. Alles das, was mir gefällt. Da ist von NoName bis Armani alles dabei.

Bei Hosen habe ich zum großen Teil StreetOne, weil die mir am besten passen. Bei Oberteilen aus gleichem Grund viel Cecil. Ist eh alles der gleiche Pott (CBR Company).

4

Hallo.

Ich bin 41 und trage gerne sportlich modern. Schuhe bevorzuge ich adidas, nike oder puma.

LG

5

Hallo,

ich bin 40 + und trage Sachen von Otto, Bader, Heine, C&A, Peek & Cloppenburg oder auch mal Aldi. War aber schon immer so.

Ach ja, manchmal schenkt mir meiner Schwiegermutter Sachen von Esprit oder S.Oliver. Die trage ich aber meistens nur einmal.

Bei H+M kaufe ich nur Klamotten für die Kids.


LG

6

Hi,

also ich bin 31 und habe keine feste Marke,

ich trag gern Esprit, s. Oliver und sehr gerne gerade Opus. Letzendlich kauf ich aber was mir gefällt, wobei ich in den letzten Jahren immer mehr "Markensachen" kaufe, da man einfach mehr davon hat. Basics (weisse T-Shirts, Langarmshirts,...) kauf ich gern mal bei H&M.

Schuhe liebe ich Think, und da wir die im eigenen Laden haben, hab ich jede Menge davon :-)

Lg matzzi

7

Hallo

28 und ich trage das was gefällt und inzwischen kann ich auch wieder Marken wie esprit tragen da ich rein passe.

Für dickere Menschen gibt es nach wie vor nicht wirklich schöne Mode es sein denn es gefällt einem als lebende Meterware durch die Gegend zu laufen.

LG

8

#pro

... das mit der Meterware stimmt, besonders wenn man KLEIN und dick ist.

VG
Gael

9

Hallo,

ich bin 27 Jahre und trage von C&A bis D&G alles was mir gefällt.
Bei Marken sinds vorallem D&G,Billa Bong,Bench.

Aber am wichtigsten ist einfach das es mir gefällt.

LG

10

Hallo

Ich bin 48 Jahre und tragedas was mir gefällt und am liebsten Jeans.

Was ich nicht trage seitdem ich 14 Jahre alt bin sind Sachen wo man sieht welche Marke es ist. Für mich ein NoGo was zu tragen wo dann Esprit oder so draufsteht.