ebay kleinanzeigen

hallo,
habe vor gut zwei wochen darüber einen quinny gekauft. da versand angeboten wurde und es von uns aus schon einige kilometer entfernt angeboten wurde hielt ich es für die günstigste lösung. jetzt hab ich das geld über wiesen aber der quinny ist noch nicht angekommen und der verkäufer meldet sich auch nicht auf mails....

jemand schon mal das selbe problem gehabt und wie ist es ausgegangen?

habe ihm ein unltimatum bis heute abend gegeben ansonsten werde ich morgen wohl anzeige erstatten.

danke für antworten

1

Hallo,

Kannst du es dort niemanden Melden , dort muss ja auch ein Team zur verfügung stehen.

Steht die Anzeige noch drinne oder wurde sie schon rausgenommen?

LG

2

gestern stand die anzeige noch drinnen.... hab das team da angeschrieben und mehr als man solle den jenigen nochmal anschreiben über die auskunft die tel erfragen oder anzeige erstatten kam da nicht:-[

3

steht da net anzeige melden oder sowas?

weitere Kommentare laden
9

Hallo

das Problem und darauf wird auch immer wieder hingewiesen, ist das bei Ebay Kleinanzeigen NICHTS versichert ist, kein Käuferschutz oder ähnliches.

Es ist eher dazu da, was in der nahen Umgebung zu finden. Daher kann ich Dir keinen Rat geben, hast du Kontakt Daten? Adresse und so?
Ob eine Anzeige was bringt, du also dein Geld wieder bekommst weiss ich leider nicht.

Habe schon oft darüber was gekauft aber immer nur Persönlich abgeholt.

Viel Glück


10

Ich habe mir einmal in Ebay ein Handy gekauft. Der Verkäufer hatte eine 100% positive Bewertung und das von ungefähr 120 Kunden (glaube ich)
Ich war 17 Jahre und bis heute habe ich nichts von ihm gehört...kein Handy da! Anwalt wurde eingeschaltet aber da kam leider nichts raus. Das Konto wurde geheckt und jemand hat vom Verkäufer aus geschrieben...ich wurde 100€ los...ich bestelle da nur sehr sehr selten was!

Ich hoffe dir wird es anders ergehen!

11

Hallo!

Ich fürchte auf den selben Betrüger sind wir auch reingefallen. Haben auch im August einen schwarzen Quinny Zapp gekauft. Nachdem ich das Geld überwiesen habe wurde auf keine Mails mehr geantwortet. Handy ist abgeschaltet u die Adresse falsch. Werde demnächst auch Anzeige bei der Polizei stellen. Hast du noch zwischenzeitlich was gehört? Wo war der Verkäufer her? Aus Marl?