Ohne Zucker

Kann mir wer diese einfache Frage beantworten??
Wieso kann man nirgendwo sprühfertige Schlagsahne kaufen ohne Zucker oder anderen Süßstoffen. Ich will einfach eine Schlagsahne pur ohne irgendwas drinne.Ist sowas den soooooooo schwer herzustellen????
Es gibt auch Menschen die einfach nur pure Schlagsahne haben wollen ohne alles. weil zb bei Eis schon genug Zucker drinne ist oder beim Kuchen. Na jetzt bin ich aber mal gespannt.

lg biene

1

Hallo!

Keine Ahnung. Becher kaufen, Sahne schlagen, fertig#winke

LG #schwitz

2


Das meinte ich aber nicht.
Klar kann ich sie selber schlagen, aber es geht auch darum, das man doch irgendwie auch Sprühsahne ohne Zucker wo kaufen kann.
Es wird immer nur Fertige Sprühsahne mit Zucker oder anderen Süßstoffen verkauft.
Ich will fertige Sprühsahne ohne Zucker.
Oder hast du beim Picknick wo Kuchen oder so dabei ist wo man auch Sahne haben will immer deine Schüssel mit Mixer dabei.

Es geht mir hier rein um das Prinzip.
Ich möchte entscheiden ob ich mir Sprühsahne mit Zucker oder ohne Zucker kaufen will.

lg

3

Himmel hilf, was bist Du bockig! #rofl

Nicht DU entscheidest was Du zu kaufen bekommst, sondern die Bevoelkerung an sich und die entsprechenden Firmen.

Ansonsten gibt es einen Milchschaum von Baerenmarke. Ahnlich wie Schlagsahne. Aber ohne suessen Geschmack.

LG

Biene

weiteren Kommentar laden
4

Wird wohl daran liegen das sowas keiner haben möchte.
Wer das möchte muss es halt selber herstellen.

5

ich habe sowas:

http://www.amazon.de/iSi-Sahnebereiter-blau-Easy-Whip/dp/B00008WVV4#

Die Anschaffung ist zwar nicht sooo billig, aber es lohnt sich. man kann die sahne machen wie man will und auch gut paar Tage aufheben, gerade im Sommer toll da nichts zusammenläuft.

7

Hi!

Ohne Zucker, ohne Süssstoffe? Gibt es:

http://www.lifestylefood.ch/index.php?cat=c447_FLORALP-Rahm---Sahne.html

Hat allerdings Emulgatoren (E471), Stabilisator en(E407), natürliche Aromen, Treibmittel (Stickoxydil) drin.

Grüsse

serdes

8

Hallo,

es geht auch um die Haltbarkeit. Deswegen ist der Sprühsahne auch einiges zugesetzt.

Am besten frisch schlagen.

Allerdings finde ich Sahne ohne Zucker grauenhaft #zitter


LG