babywalz was für ein schei---Laden

hi
habe vor 10 tagen was dort bestellt,einen buggy das komische ich habe weder bestellbestätigung noch versandbetsätigung bekommen.

Auch ist der Buggy gekommen aber ohne rechnung:-[Ich habe insgesamt 4 mails hin geschrieben das sie mir bitte eine rechnung schicken sollen zwecks Garantie und überweisung.

Nichts es kommt einfach keine antwort,was ist das für ein Online laden wo man Hinter herbetteln muss um seine ware zu bezahlen.

Hattet ihr auch schon probleme dort?was soll ich jettzt machen anrufen sehe ich nicht ein sind immer diese Teuren Hotline nummern wo man Minutenlang drann bleiben muss

lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hi,

also ich kann über babywalz nichts schlechtes sagen, hatte da noch nie probleme.

hilft dir jetzt bestimmt nicht weiter!

lg
rory

2

hatte nie Problem

aber wenn du keine Rechnung hast, kannst du auch nicht bezahlen.

3

was regst du dich denn auf? Ist doch gut wenn keine Rechnung kommt.

Du hast ja bestimmt die mails gespeichert und ne lesebestätigung gemacht, dass du beweisen kannst, dass du dich gekümmert hast.

Vllt. bekommst du ja den Buggy umsonst :)

Hatten wir mit fenstern. haben vor fast nem Jahr 2 neue Fenster einbauen lassen- bis jetzt kam keine 'Rechnung- ich ruf doch da nicht hinterher....

LG Solania die mit Babywalz sehr zufrieden ist

4

meine Schwester hatte dort Probleme, allerdings in den Filialen.
Als sie schwanger war hat sie die komplette Erstausstattung dort gekauft und gute 800 Euro dort gelassen ( bis auf den Kiwa den hats woanders gekauft ).
Sie hat auch alles direkt bezahlt, der Babybay musste noch geliefert werden da nicht vorrätig, gut sie hatte noch 4 Monate bis zur Geburt.
Der Babybay kam und war unvollständig, sie rief an und man versprach ihr Ersatz-das ganze zog sich 3 Monate hin bis sie endlich die gesamten fehlenden Sachen bekam.
Dafür bekam sie eine Mahnung über die Summe vom Babybay.
Gut irren ist menschlich sie rief dort an, eine sehr gereizte Dame erklärte ihr wenn sie sich das einkaufen nich tleisten kann soll sie es lassen.
Wohlgemerkt meine Schwester hat ne spitzen Ausbildung, spricht 3 Fremdsprachen und hat nen super bezahlten Job genauso wie ihr Mann.
Also erklärte meine Schwester der Dame DASS längst alles bezahlt ist.
Zwei Wochen später kam die "letzte Mahnung".
Meine Schwester rief dort wieder an, gab die Rechnungsnummer durch ( Gott sei Dank hat sie mit Karte bezahlt ) und nach dreiwöchigem hin und her war die Sache erledigt.
ABER: Sie kauft dort nie wieder was und wenn meine ersten Babywalzerfahrungen solche gewesen wären, hätte ich wohl dort auch nie mehr gekauft.

5

Ich würde denen per Einschreiben eine Frist setzen. Nach dem Motto "Sicher haben Sie im Alltagsstress vergessen, meiner Lieferung die dazugehörige Rechnung beizulegen. Bitte holen Sie das bis [heute in 14 Tagen] nach. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich Überweisungen nicht ohne Rechnung tätigen kann." :-D

Ich hatte gute Erfahrungen mit babywalz. Hatte wegen Dummheit vor einigen Jahren eigentlich eine schlechte Bonität. Die haben mich trotzdem auf Raten kaufen lassen und sie haben es nicht bereut :-) Seit dem mag ich den Laden bzw. Versand natürlich ;-)

6

Bei Babywalz habe ich auch mal bestellt, bestellbestätigung und versandbestätigung habe ich auch nicht bekommen

War im Paket eventuell irgendein anderer Zettel bzgl Rechnung, überweisungsträger selbst gibts da nicht? Bei mir war nur ein Zettel beigelegt wo drauf stand was ich bestellt habe und wie teuer und irgendwo im kleingedruckten standen auch die Bankverbindung, aber das auch nur gesehen beim genaueren hinschauen.

7

ne da war leider auch kein zettel dabei nichts nur das paket und der buggy.
ich würde ja die bankdaten in netz suchen aber ich weis ja noch nicht mal meine rechnungsnummer da ich kein brief erhalten habe ,bzw mail