Finkid - Erfahrungen?

Hallo,

habt ihr Erfahrungen mit Finkid? Waere die Kombination Jacke Tippa Regenhose Kiksa eine gute Regen/Allwetterkleidung fuer den Kindergarten?



Danke schon mal!

1

Hallo,

ich kaufe für unser Kind hauptsächlich Finkid, wenn es um Outdoorbekleidung geht.
Wir haben mehrere Jacken, einen Schneeanzug, zwei Fleeceoveralls, diverse Pullies, Kleid, Hose und Mützen von Finkid und ich bin wirklich begeistert von der Qualität und Haltbarkeit der Sachen.
Jacke Tippa ist eine schöne Regenjacke, ich bevorzuge allerdings die Kombination Tuulis oder Duffeli, da man dort extra eine Innenjacke reinzippen kann. Im Herbst zippe ich eine dicke Baumwolljacke ein und im Winter einen Tontuu aus Fleece und im Sommer ist es ohne alles eine perfekte Regenjacke.
Die Hosen sind toll, auch Jolla, die klassische Regenhose kann ich nur empfehlen.

Viel Spaß beim Shopping,
tennishase

2

Was ist denn der Unterschied zwischen Duffeli und Tuulis?Ist die Duffeli auch im Sommer als Regenjacke einsetzbar??!? Irgendwie werd ich da aus den Finkid-Angaben nicht schlau...

3

Besitzt jemand eine von diesen Winterhosen? Der Preis ist ja stolz, aber halten die auch, was sie versprechen?

http://www.tausendkind.de/finkid