Wann lohnt sich was bei Ebay zu verkaufen?

Hallo,haben gerade groß aufgeräumt und einiges gefunden was wir nicht mehr brauchen oder einfach keinen Platz mehr für haben.Hauptsächlich Kinderspielzeug,Damenbekleidung und Bettwäsche und Kleinigkeiten.Aber wann lohnt es sich so etwas bei Ebay zu verkaufen?Kennt sich jemand aus? Lg

1

ich verkauf fast alles bei ebay und das was nciht verkauft wird wird weggeschmissen nach ner zeit...ich finde es lohnt sihc, denn kleinvih macht auch mist....

2

Aber sollte man Spielzeug jetzt schon verkaufen oder noch etwas warten? Hab mal bei Damenbekleidung geschaut,da wird anscheinend im moment nicht viel gekauft,und wenn dann für nen Euro.Lg

3

Kann ich nicht bestätigen. Ich verkaufe gerade Damenbekleidung, Pullover, Shirts, Jeans, Jacken - das läuft ganz gut. Allerdings mache ich es auch so, wills keiner haben kommt es in die Kleiderspende.

Bei Spielzeug warte ich jetzt noch bis November.

Matschkleidung für Kinder läuft wie geschnitten Brot. Als wenn es nichts zu kaufen gäbe in den Geschäften.#rofl

4

Ich verkaufe gerade die Winterkleidung ( Skianzug und Winterjacken ) vom vorigen Jahr von meinem Sohn. Und ich muß sagen, es läuft super. Besser als ich gedacht hätte, da ja eigentlich Sommer ist.