Sch... Aldi Süd- bin sauer *Frustposting*

Hallo

Muß mal meinem Ärger Luft machen. War gestern ziemlich zeitig bei Aldi wegen den Kinder-Softshell Jacken. Ich park um 8.20 Uhr auf einen fast leeren Parkplatz #freu schlendere gemütlich zu den Angeboten und dann..... keine einzige Jacke mehr. #aerger

Verkäuferin zu mir "Tja mei , da hättens aber früher kommen müssen" #kratz
Für mich ist 8.20 Uhr früh. Aber gut, ich ins Auto ab zum nä. Aldi

Da dann das gleiche Spiel. Ich war so stinkig das ich extra "früh" raus bin um so ne Jacke zu kriegen. Es ist ja nicht das erste mal das ich bei Aldi Kinderangebote kaufe und da hab ich sogar oft Abends noch was bekommen.

Ich find das "Leutfangerei" Schön werben aber dann nur viell. 10 Stk. da haben. Meinen ganzen Bekannten und Verwandten ging es übrigens genauso.

Sorry für das Silopo aber es mußte raus. ;-)

Schönen Tag euch

Lg Kerstin


1

schreib eine Beschwerdemail.... das hat mir zum gewünschten Artikel verholfen

2

#gruebel Ich weiß gar nicht was alle mit diesen Softshell Jacken vom Aldi haben.
Wer eine richtige Funktionssoftshelljacke haben möchte muss mehr als 15-20€ auf den Tisch legen, weil der ganze Billigkram nur Plastik ist in dem man schwitz ohne Ende.
Ich hatte eine von C&A für meinen Sohn und die wurde direkt wieder verkauft.

GLG
Vanessa, die es einfach nicht versteht

17

#pro

ganz genau so isses!

#herzlich

18

#herzlich

3

>Was soll ich sagen

hab online gesehen dass die Gummistiefel im Angebot haben und da komm ich dahin is alles voll mit Hello Kitty bettwäsche und Handtücher....und das alles in unmengen #schein


#winke

25

das war im lidl;-)

26

Ja, letzte oder vorletzte Woche. Am Montag gabs die Hello Kitty Bettwäsche und Handtücher auch im Aldi-Süd.

LG

4

Hallo
waren gestern früh auch Punkt acht da und leider nicht unter den ersten 10 Kunden den nach zehn Kunden waren die gelieferten 12 Jacken weg.



Habe dann ne Beschwerdemail gescrieben da es so in allen Filialen hier in der Gegend so war und folgendes war die Antwort:
------------------------------------------------------------------------------------------
> Sehr geehrte Frau XXXXX
>
> vielen Dank für Ihre E-Mail.
>
> Wir bemühen uns intensiv darum, ausreichende Mengen von Aktionsartikeln bereitzuhalten. Die Planung der Mengen der Angebote erfolgt mit äußerster Sorgfalt unter Berücksichtigung aller uns zur Verfügung stehenden Informationen. Dazu zählen insbesondere unsere Erfahrungen aus vorangegangenen Aktionen.
>
> Trotzdem kann die Kundennachfrage nie exakt eingeschätzt werden. Die Kaufentscheidung unserer Kundinnen und Kunden wird zum Teil von Faktoren beeinflusst, die für uns nur schwer vorherzusehen sind. Es kann daher in seltenen Ausnahmefällen vorkommen, dass wir bei der Bestellung eines Aktionsartikels die Verbrauchernachfrage unter- bzw. überschätzt haben.
>
> Auf den Umstand, dass Aktionsartikel im Unterschied zu unserem ständig vorhandenen Sortiment nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen und daher im Falle unerwartet hoher Nachfrage unter Umständen schon am ersten Aktionstag ausverkauft sein können, weisen wir stets in unserer Werbung aufklärend hin.
>
> Wir hoffen, Sie auch künftig weiterhin als Kunde in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.
>

------------------------------------------------------------------------------------------



Was ja ne normal Standardmail ist und eigemntlich nichts mit meiner Beschwerde zu tun hat. Habe darauf nochmals geantwortet aber bisher nichts davon gehört!!


Naja
vielleicht hat es ja ein bißchen geholfen

Grüße

Dori

9

Hallo,

Beschwerden schreibt man niemals per mail - jedenfalls nicht, wenn man ein Präsent erwartet#schein

LG
tina

11

Hi

Genau die selbe Mail hab ich auf meine Beschwerde auch bekommen. Hab aber nochmal geschrieben. Bin ja gespannt ob da noch was kommt.

Lg Kerstin

weitere Kommentare laden
5

>Für mich ist 8.20 Uhr früh.<


ich weiß ja nicht wann aldi bei euch aufmacht, aber bei bestimmten angeboten (kindersachen, technische geräte usw.) MUß man echt schon zum aufschluß da sein, denn sowas geht, bei uns jedenfalls, weg wie warme semmel.
vielleicht für´s nächste mal ;-)

p.s. der vater von meinem freund stand letztens auch wegen einem bestimmten angebot (spiegelschrank) schon vor aufschluß da und das war auch gut so! er war nicht der einzige schon so früh und als er mittags nochmal da war, war nur noch ein kaputtes teil da. ratz fatz, obwohl er meinte das da morgens noch viel war...

6

huhu :-)

so ist das bei uns auch, vor allem Kinderkleidung.
Aldi öffnet bei uns um 8 Uhr und ich muss um 8 Uhr da sein, wenn ich was in richtiger Größe kaufen will, denn 30 min. später ist das meiste schon weg.

Sowas ist nunmal Pech, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

LG

7

Da habt ihr teilweise schon Recht!

Aber wie es ausschaut haben die Fillialen diesmal
wirklich nur 12 Kinderjacken in veschieden Größen geliefert bekommen sozusagen zwei Jacken in zwei verschiedenen Größen
und das ist dann doch recht wenig wenn man bedenkt,
dass fast jeder Kunde gleich zwei zum testen mitnimmt.

Somit hatten dann sechs Kunden Glück, und das ist in meinen Augen dann doch sehr wenig!!

Grüße


Dori

weitere Kommentare laden
15

Fahr zu H&M , dort kriegste ne Softshell-jACKE FÜR 20 eURO, bzw die gibts bestimmt sogar im Online-Shop

16

hallo,

ich war heute mittag gegen 12 bei unserem aldi. da hätte ich noch alles jacken bekommen wennich gewollt hätte.... also bei scheinen mehr als nur 12 jacken im angebot zu sein. auch die jacken für die erwachsenen waren noch in ausreichender menge vorhanden

früh ist für mich auch um 8 wenn der laden auf geht...


gruß alex

20

Hallo,

das ist ärgerlich - kenne ich aber leider.
Als Anfang des Jahres Regensachen bei Lidl waren, bin ich morgens, vor dem Öffnen dort gewesen - tja, die Lieferung verzögert sich um einen Tag hieß es. Klasse. Ganz umsonst um 15 vor 8 dort gewesen.
Naja, am nächsten Tag das selbe Spiel, ich wieder dort gewesen um 15 vor, mit einer Menschtraube zusammen in den Laden - komme als 2. bei den Sachen an und was ist ? Nur eine Hose und eine Jacke in jeder Größe, wenn überhaupt. Hatte Glück, hab die für meinen Sohn bekommen, aber als ich an der Kasse stand bekam ich mit wie eine Frau sich beschwerte und da hieß es, das sie AUSNAHMSWEISE weil der Wareneingang sich um einen Tag verzögert hatte, Sachen zurückgelegt hatten. Das haben die vorher nie. Selbst ich, obwohl ich ja meine Sachen hatte, war sauer.

Ich würd mich beschweren.

LG

21

Wenn nur 12 Jacken geliefert wurden ist das nicht rechtmäßig.

Du kannst die Werbung bei der zuständigen Behörde als unlauter melden. Dann droht ein Bußgeld.
Inwieweit man sich in der Praxis dann "herausreden" kann weiß ich nicht.

Einen Anspruch auf die Ware hast Du aber leider nicht.