Hermes Versand nervt mich gerade total!

Hallo,

wir haben einen schönen großen Garten, in dem noch eine Rutsche fehlt. Also habe ich die bei mtoys bestellt. Hermes sollte die schon vor einer Woche liefern. Da schau ich unter Sendestatus und was steht da? 3 mal wurde die Annahme verweigert.

Was soll das denn? Hier ist immer einer im Haus. Zeifamilienhaus mit Oma und Opa. Also keine Nachbarn etc, die die Annahme hätten verweigern können.
Wollte mich schon telefonisch bei Hermes abreagieren, aber ich habe nur eine Nummer gefunden, die 60cent die Minute kostet. Das war es mir auch nicht wert.

Grrr...

1

Hallo

Das ist ja eine Sauerei, wahrscheinlich wollte der Bote nicht so ein großes Paket tragen

Versuchs doch mal hier

040 / 53755 - 0

LG Heidi

2

http://www.0180.info/suche.html?s=hermes

Schau mal hier, da findest du die richtigen Festnetznummern....

Ich rufe keine Servicehotlines an.... bin doch nicht blöde ;)

LG

3

Bei Hermes geht gibt es keine 3malige Annahmeverweigerung. Wenn der Empfänger einmal die Annahme verweigert, dann geht das Paket zurück an den Absender.
Vielleicht haben sie ein Fehler im System und das Paket wurde noch gar nicht ausgeliefert!