Ebay Frage (als versendet markieren)

Hallo!
Wenn ich was bei Ebay versteiger und mit hermes versende drucke ich die Paketscheine immer über Ebay aus.
Nun ist es aber seit kurzem so das Ebay dann den Artikel direkt als versendet markiert, wie kann ich das denn wieder entfernen?
Finde das auch in den markieren Optionen nicht mehr :-(
Nur weil ich das Paket schon gepackt habe heißt es ja nicht das es schon versendet wurde.

Gruß
Arkti

1

Hallo

ja das Frage ich mich auch schon einige Zeit.....

2

Also sind wir schon 2 #schein

3

Ich mache auch mit!

Bin dann Nr. 3. #schein

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

ganz rechts bei "Aktion" den Pfeil anklicken und dann "als nicht verschickt markieren".

lg
jerk

5

Genau das geht eben nicht wenn man den Paketaufkleber über Ebay ausgedruckt hat.
Die Aktion "als nicht verschickt markieren" gibt es dann nicht.

7

Blöde Sch...e

Bei mir gehts auch nicht mehr#schmoll

Arbeitet hier denn keiner bei Ebay?????

weitere Kommentare laden