Wo bekommt man solch große Pakete/Kisten her?

Hallo,

ich möchte gerne einige Kinderspielsachen bei ebay rein setzten, zb. einen Schaukelhund!

Kann mir einer sagen wo man solch große Katons her bekommt, wo auch so ein Schaukelhund rein passt?

Wenn ich es als Selbstabholer rein setzte, werden bestimmt nicht "viele" bieten!


Lg und danke

1

Hallo,

versuch mal bei einem Geschäft zu fragen, wo es Fernseher, Waschmaschinen etc zu kaufen gibt.

Bei uns in der Nähe gibt es einen kleinen Laden, da kann man immer fündig werden.


LG#blume

2

Hallo,

ich würde mal im Baumarkt nachfragen, ich arbeite selber in einem und es ist schon oft vorgekommen-das die Leute uns nach große Kartons fragen-weil sie etwas versenden wollen.

Meistens können wir helfen-da wir selber immer einen Teil an Kartons aufheben oder der Rest kommt sofort in den Schretter.

Lg

3

...meinte natürlich der Rest in den Schretter...#augen

4

#augen schon wieder ein Wort vergessen #klatsch also der Rest kommt in den Schretter

weitere Kommentare laden
6

Oh danke schööön :-)