Seit wann liefert Hermes am Sonntag?!?

Bin echt immer noch positiv überrascht und wollte es Euch kurz mitteilen!

Habe bei ebay was bestellt, das mit Hermes kommen sollte. Hatte eigentlich gedacht, dass es Samstag kommt, aber es kam nicht. Okay, dann eben am Montag, ...

ABER: Es wurde Sonntagmorgen zugestellt! Das war echt ne Überraschung und ich hab mich total gefreut!

Die haben zurzeit soviel zu tun, dass sie auch am Sonntag auslifern! Kompliment! #sonne

1



Ja, die klingeln bei mir auch mal abends um halb 10. Kompliment :-[

2

Weisste was, dann geh doch einfach nur noch im Geschäft vor Ort einkaufen, anstatt deine Sachen faul übers Internet zu bestellen.

Dann bekommst du deine Ware dann wenn du es magst.

Echt... anstatt dankbar zu sein, dass die armen Zusteller zusehen, dass du dein Paket schnellstmöglich zugestellt bekommst, wird auch noch gemeckert.

3

#pro

weiteren Kommentar laden
5

Ich finde es schlimm, wie die Fahrer/Zusteller abgezockt werden.

Nachdem was ich bisher gehört habe, ist da H.... wohl am schlimmsten.

Ich würde auch manchmal 1 Tag länger warten, aber Sonntagszustellung muss nun wirklich nicht sein.

7

ganz genau!

#pro

6

ich finde es eher zum kotzen wenn man mal an die fahrer denkt für welchen LOHN die das machen müssen.

aber typisch deutschland, immer zuerst ans eigene wohl denken ;-)

8

Kompliment??

Du meinst wohl:
Die armen schweine arbeiten 6 tage die woche von 6 uhr früh bis 21 uhr abends, sehen ihre kinder nie, ausser sonntag, und jetzt so kurz vor den schönsten feiertagen im jahr, müssen sie noch sonntags arbeiten... Denk mal darüber nach.#contra

9

Also ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung, was die Hermesboten gezahlt bekommen bzw verdienen. Ich habe mal bei Karstadt gearbeitet und da gabs bei Sonntagsarbeit immer nen netten Zuschlag und vor allem war da die Arbeit freiwillig, also wer nicht arbeiten wollte, musste auch nicht.

Insofern bin ich davon ausgegangen, dass es bei Hermes ähnlich ist, Niemand kann zur Sonntagsarbeit gezwungen werden!

Und so habe ich mich darüber gefreut, dass Hermes so Kundenorientiert ist und Gelder zur Verfügung stellt, damit alle Pakete noch vor Weihnachten ankommen.

Tut mir leid, wenn ich mit meinem Post jemandem auf den Schlips getreten bin.