PACKSTATION - durfte 2 nicht an mich gerichtet Pakete entnehmen!!!

Hallo,
heute morgen wollte ich nur mein Paket an der Packstation abholen, was passiert? Ich durfte noch 2 weitere, nicht an mich gerichtete Pakete mitnehmen!!! Habe eben mit dem einen Empfänger telefoniert, der versucht schon seit Tagen vergeblich, an sein Paket zu kommen!
Werde die beiden Pakete gleich zur Poststelle bringen, vielleicht hätte ich sie besser einfach dringelassen, da aber da stand, wenn Sie die Tür öffnen, ist jede Rückgabe unmöglich und ich total baff war, habe ich sie mitgenommen.
Dass ich sie an mich genommen habe ist natürlich bei packstation.de vermerkt.
Gruß
chili

1

wie kommst du an die pakete von anderen?

4

Hallo,
das kann sich auch wirklich niemand erklären, die von DHL waren auch etwas fassungslos, morgen gehen die Pakete an die korrekten Empfänger.

Ich selber hatte mein Paket an die Packstation liefern lassen, die anderen beiden Pakete waren aber an normale Adressen gerichtet, demnach hat der Paketbote, der niemanden zuhause angetroffen hat, irgendwie meine Packstationnummer vermerkt ... sehr komische Geschichte...
Ich habe insgesamt 3 Fächer öffnen dürfen, war fast wie Weihnachten, wer weiß, was rauskommt, wenn ich gleich noch mal hinfahre??!!! #niko
Gruß
chili

2

Das ist wohl die Frage die sie sich gerade auch selber stellt....

3

Wenn ich es richtig verstanden habe, waren in dem Fach insgesamt drei Pakete, davon halt zwei, die nicht an sie gerichtet waren.

Liebe Grüße

Nicole

5

Hallo,
nicht in einem Fach, sondern ich durfte gleich drei öffnen ... und einmal geöffnet ist halt geöffnet, bei www.packstation.de gibt es dazu auch keine Lösung ... habe die Pakete bei der Poststelle abgeben können, die das zunächst garnicht kapiert haben, was da gelaufen ist ...
Wenn ich die Pakete behalten hätte, hätte wohl niemand den Weg zurückverfolgen können! #schock
Gruß
chili

weiteren Kommentar laden
7

So was ist mir auch mal passiert, nur dass ich derjenige war, der das Paket nicht bekommen hat.

Hab in der Sendungsverfolgung gesehen, dass das Paket an jemand ganz anderen gegangen ist. Natürlich gleich einen Nachforschungsantrag gestellt. Glücklicherweise hat die Dame, die mein Paket bekommen hat, wohl genau so reagiert wie du und es gleich wieder in der Poststelle abgegeben.

Ein paar Tage später habe ich es dann unversehrt bekommen. Aber geärgert habe ich mich schon, zumal die Nummer und alles korrekt auf dem Paket adressiert war.