Tchibo Scout!!

Hallo zusammen!!!

Weiß jemand vielleicht, warum es heute bei Tchibo Scout nix neues gab??? :-(

Wie jeden Dienstagmorgen (hab ja sonst nix zu tun hehe ;-)) bin ich an den Pc zum Tchibo-Gucken...... und dann war da nix #heul
Gibt's noch mehr Leidensgenossen??

Liegt's schon am Vorweihnachtstrubel?? Ich hab auch ne Lieferverzögerung meiner bestellten Sachen (Robbie Williams-Tasche und George Clooney Shirt :-() Der Rest der Lieferung kam vorgestern schon.

Ich erinner mich, letztes Jahr war die Tchibo-Seite auch ständig "gestört"!

LG Kathrin

1

Funktioniert wieder. :-)

2

Bei mir ist da immer noch die Sportkollektion für "Senioren" ;-)
Und die gabs ja letzte Woche schon :-(

Zeigt die Seite bei Dir denn was Neues an???

3

Hi,

mir fällt grad auf, vielleicht hab ich mich mißverständlich ausgedrückt #hicks

Also die Seite funktioniert natürlich schon, bloß gab es heute keine neue Tchibo Welt!! Und normalerweise ändern die bei Scout ja auch immer wöchentlich (dienstags) das Programm.

LG Kathrin

4

Hallo,

wollte nur mal kurz fragen, was denn "Tchibo Scout" ist? Das selbe wie die Privatcard? Habe ich echt noch nie gehört (und bin schon sehr lange Tchibo-Kundin) #kratz

LG
MOP

5

Hi,

bei Tchibo Scout kann man die Tchibo Welten für 4 Wochen im Voraus sehen (also zusätzlich zur Privat-Card Vorschau nochmal 4 Wochen).
Wenn man die Sachen dann bestellt, beträgt die Lieferzeit bis zu 5 Wochen.
Ach ja, und bei einigen Artikeln ändern sich die Preise dann nochmal, wenn sie in den "normalen" Verkauf kommen.
Es kann also sein, dass Du bei Scout was für 29,90 Euro bestellst und wenn der Artikel dann 6 Wochen später in den Verkauf kommt, kostet er nur noch 19,90 Euro.

Es gibt auch Tchibo-Testfilialen, da gibt es die Sachen auch schon früher und da wird geschaut, was sich gut verkaufen lässt und dann werden die Preise "angepasst" ;-).

Anmelden kann man sich für Tchibo Scout nicht, man wird von Tchibo persönlich eingeladen oder auch nicht ;-)

Hoffe, ich hab Deine Frage beantworten können.

LG Kathrin

7

#danke

Kannte das noch gar nicht #gruebel

Grüße
MOP

6

Hallo :-)

Heute ist zwar schon Mittwoch aber bei Tchibo Scout gibts immer noch nix neues. Schade, ich guck da Di. eigentlich immer als erstes rein ;-)
Keine Ahnung woran das liegt...

Liebe Grüße