Wie bescheuert sind die denn? H&M

Hatte ne Online-Bestellung laufen, so um die 120 Euro.....stand immer bei Lieferung erfolgt Kalenderwoche 44, also Mitte Oktober.
Da waren Sachen bei die ich noch unbedingt zur Kur benötige übernächste Woche.

Montag nu schaute ich in mein H&M rein, und nirgends war diese Bestellung zu sehen......weder bei den Versendeten Sachen, noch bei den offenen Bestellungen.
Das kam mir komisch vor und ich rief da an.
die Frau sagte mir....doch....die Bestellung ist raus und müsste in 1 - 2 Tagen bei mir sein.
Toll, dachte ich......kommts also rechtzeitig noch an :-)

Eben kommt die Post.....nen Brief von H&M.....es täte ihnen leid, aber aus technischen Gründen könne meine Bestellung nicht durchgeführt werden - ich solle bitte noch Mal neu bestellen.
Aber ich solle bedenken das evtl. Gutscheincodes nicht mehr gelten dann.

Was soll der Scheiss???????
Gutschein.....ok....war 10 Euro.....aber es war auch was aus dem Sale dabei was nun natürlich vergriffen ist.
Ausserdem würden die Sachen nicht mehr pünktlich vor der Kur ankommen.

Echt zum kotzen mit denen.....am Anfang war ich so zufrieden.....mittlerweile nicht mehr.
Meine letzte Bestellung dauerte schon 5 Wochen!!!! Obwohl alles lieferbar war!

1

Bekam euch einen Brief und 2 Tage später war trotzdem meine Bestellung da.

2

naja, Montag sagte die Frau am Tele Bestellung wär unterwegs........dann müsste sie ja heute ankommen.

aber man sieht doch Online wenn was verschickt wurde, und bei mir war halt nix

3

steht es auf deinem konto?

weitere Kommentare laden
6

Also ich hab ja nun schon oft hier von den H+M - Problemen gelesen.

Auch wenn Frauen da vielleicht etwas anders denken, was mich wundert:


Warum bestellt dort überhaupt noch jemand?

7

Das war auch mein erster gedanke !

8

Vielleicht bin ich da auch etwas konservativ, aber Klamotten per Katalog oder Inet: NEIN DANKE!

Ich muss es sehen, es muss mir auf den ersten Blick gefallen, ich will es sofort anprobieren und wenn alles hinhaut: Sofort und gleich kaufen.

Ansonsten shoppe ich ja von Berufswegen auch viel im Internet, wo ich aber auch nur da kaufe, wo es keine negativen Erfahrungen gibt. Und ganz wichtig: Ich will auch bei einem Onlinekauf sofort wissen, ob etwas verfügbar ist oder nicht. Das scheint ja bei H+M nicht der Fall zu sein. Meine Frau (die sehr gerne bei Esprit online kauft) muss ich schon immer rügen, da sie generell mehr kauft, als sie möchte. Das Zurückschicken muss ja preislich auch auf alle Produkte umgelegt werden, aber das scheinen Frauen nicht zu verstehen....

weitere Kommentare laden
20

Hallo,

das gleiche Problem hatte ich auch schon.

Muß aber dazu sagen dass ich diese Gutscheincodes auch öfters genutzt habe und H&M irgendwann dahintergekommen ist.

LG Tina