C&A onlineshop

Hallo,

ich habe letzten Samstag eine größere Bestellung bei C&A abgeschickt. Daraufhin kam dann recht schnell die Bestellbestätigung.
Bis jetzt aber noch keine weitere Mail mit der Versandbestätigung. Normalerweise ging das bei meinen vorigen Bestellungen immer sehr schnell.

Wielange dauerte das bei euch mit der Versandbestätigung? Oder kommt das jetzt gar keine mehr?#kratz

Danke für eure Antworten

LG, redi

1

Hallo redi,

ich hab letzten Monat auch dort bestellt, die Bestätigung war sehr schnell da. Aber eine Versandbestätigung bekam ich nicht.
Machen die vielleicht nicht??

LG Jennifer

3

Hallo,

also die letzten Male habe ich immer eine bekommen. Wielang hat der Versand bei dir gedauert?

LG, redi

7

Hab Mittwoch morgen bestellt und Freitag stand Hermes vor der Tür.Recht schnell eigentlich.

2

Huhu,

doch sie schicken eine Versandbestätigung, an dem Tag an dem das Paket versendet wird!

Gruss Saskia

4

Hallo Saskia,

ja die letzten Male habe ich auch immer eine bekommen, gleich einen Tag später. Wundert mich halt diesmal nur das es so lange dauert.

LG, redi

5

Hi nochmal,

ja die sind grade wohl im Stress, die hatten erst Versandkostenfreies Wochenende, habe auch knapp 1 Woche auf meine Bestellung gewartet. Irgendwie ist da grad alles etwas Zeitverzögert!

LG Saskia

weiteren Kommentar laden
8

Hi,

die sind wohl im Moment etwas im Streß. Ich habe Montag abend mal da angerufen, weil ich letzte Woche Montag etwas bestellt hatte. Sie sagte, dass es grade dauert, weil viel los ist.

Heute kamen die sachen an, nur leider als ich nicht da war ;-)

Also, wart noch etwas ab. Die Sachen kommen schon.

lg