otto rücksendung,welchen betrag muss ich denn jetzt bezahlen?

ich habe bei otto etwas bestellt. leider habe ich mich wohl verttipt und eine jacke kam viel zu klein hier an.

nicht schlimm,kann man ja umtauschen

aber wie ist das jetzt,kann ich wenn ich die zahlung mache,die jacke minus rechnen oder muss ich erst den kompletten rechnungsbetrag bezahlen und dann warten,bis die es mir erstatten??

liebe grüsse diana

1

Hallo,
ich würd nur das bezahlen, was ich auch behalte, sprich: die Kosten für die Jacke abziehen!!
LG, hulbi #bitte

2

Ziehst die Jacke einfach ab,versteh deine Frage net wirklich #kratz

3

sorry

aber es ist das erste mal gewesen,das ich etwas zurück schicken musste

4

Wenn du das zurück geschickt hast, bekommst du für gewöhnlich per mail eine retourenbestätigung und damit auch ggf eine rechnungskorrektur. wenn du online bestellt und ein otto-zugangskonto hast (also da registriert bist) dann kannst du deine rechnung auch online einsehen. du musst definitiv, wenn du sie zurückgesendet hast, nur die eine Jacke zzgl versand bezahlen. die andere kannst du einfach abziehen.

LG
daac
die immer alles in mehreren größen zur auswahl bestellt und nur das passende behält...

Top Diskussionen anzeigen