H&M Online Shop - Retoure weg - was machen?

Hallo zusammen,
ich habe im August etwas aus dem H&M Online Shop geliefert bekommen, leider war bereits nach der ersten Wäsche ein Riss im Stoff einer Kinderweste und ich habe mich per mail beschwert.
Der Kundenservice antwortete, ich solle die Weste einschicken (Retoure), selbstverständlich würde sie ersetzt werden. Den Retouren- Aufkleber hatte ich nicht mehr, eigentlich wollte ich ja alles behalten, gewaschen habe ich erst 2 oder 3 Tage später. Über die Hotline wurde mir gesagt, die Weste werde am nächsten Tag von Hermes abgeholt, der Bote würde einen Retourenaufkleber mitbringen.
Nachdem ich also den ganzen Tag auf den Boten gewartet hatte kam er schließlich um 19.00 Uhr und schaute mich mit großen Augen an: Nein, einen Retourenaufkleber hat er nicht, aber er weiß ja, an wen die Sendung geht und nimmt sie so mit. Kam mir gleich komisch vor, also habe ich die Abholquittung schon mal gut weggepackt, dass sie blos nicht wegkommt.
Nun, über vier Wochen später ist klar: Die Sendung ist wirklich weggekommen, H&M hat nichts bekommen und will bei Hermes nachforschen. Es nervt allerdings ungemein, dass man ständig beim Kundenservice nachfragen muss. Man bekommt keinen Ansprechpartner, die Hotline ist teuer, per mail kommen immer andere Aussagen aber es passiert gar nichts.
Was kann ich denn nun machen? Fristen setzen? Wenn ja, welche und wem (H&M oder Hermes)? Und wenn dann immer noch nichts passiert?
Ach Mensch, das Ganze nervt mich wirklich total, bei H&M bestelle ich garantiert nie wieder!!!
Habt Ihr vielleicht Tipps für mich?
Danke
Chris

1

Hallo Chris,

das ist ja echt super ärgerlich.
Zu Deinem Fall, kann ich wenig sagen.
Ich weiß nur, das Du die Sachen , beim nächsten mal, auch direkt, in einer H&M Filiale umtauschen kannst.
Gut, das hilft Dir jetzt auch nicht weiter....
aber fürs nächste mal vielleicht.#herzlich



LG
Lively




http://mein.urbia.de/club/H%26M+verr%FCckte+Mamis

2

BITTE BEACHTEN: Wenn Sie die falsche Ware bekommen haben, einen Artikel reklamieren oder Ihr Geld zurückerstattet haben möchten, schicken Sie die Rücksendung bitte immer an unseren Retourenservice.

Waren aus dem HOME-Sortiment können nicht im H&M-Geschäft umgetauscht/zurückgegeben werden.


;-)

3

ich weiß nicht, was Du mit "Home Ware" meinst aber
ich könnte bis jetzt jedes Kleidungsstück, was ich online gekauft habe, auch im Laden umtauschen.:-)

weiteren Kommentar laden