Hochwertige Verkleidungen

Es gab vor ein paar Monaten ein Post über hochwertige Verkleidungen zum Beispiel für Fasching (für Kinder und Erwachsene). Nur leider habe ich das aus den Augen verloren und finde es nicht mehr.

Habt ihr Tipps?

Herzliche Grüße

1

:)

https://www.urbia.de/forum/4-kindergartenalter/5847003-hochwertige-faschingskostueme-fuer-kinder

2

Als Geheimtipp kannst du auch bei Karnevals/Faschingsveteine nachschauen/anrufen.
Alle 2-3 Jahre werden die hier verkauft und man beklmmt da echt ganz tolle Kostüme.

Oder auch bei kleinanzeigen werden sie angeboten.

3

Danke. Ich habe mir einfach Alltagskleidungungen zusammengestellt und bestellt, passend dazu Motto Haarklammer. Dann wird das Kind, wenn es mag, auch geschminkt.

So habe ich kein Kostüm Zuhause hängen, welches nur einmal getragen wird. Dann noch überwiegend aus Plastik sind. Fühle mich so viel wohler. 😇