Motto Dschungel

Hallo,

Im Kindergarten meiner Tochter gibt es zu Karneval das Motto „im Dschungel“.
Habt ihr Ideen für ein schönes Kostüm? Gerne auch zum selber machen. Ich bin gerade so einfallslos und würde gerne rechtzeitig was besorgen 🙈

1

Eine rote Badehose - fertig ist der Mogli;-)

Nein, Spaß beiseite, bei dem Thema kommen ja alle Dschungeltiere in Frage. Oder ein Forscher auf Safari, beige Kleidung, Strohhut und Fernglas.

2

Hallo,

neben den Tieren fällt mir noch ein, dass man recht einfach eine Liane oder eine Palme machen könnte. Einfach grün anziehen....

Viel Spaß!
mavikelebek

3

Hallo du.

Ich habe heuer mit meinen Mädels "dschungel" al Motto für weiberfasching.

Wir verkleiden uns als dschungeltiere und eine von uns ist die dschungelforscherin.

Wir haben uns dafür bei Amazon so onsie Schlafanzüge mit tiermotiv, also körper farbe des entsprechenden Tiers und Kapuze mit entsprechenden augen, ohren und ggf "hörnern", bestellt, die gibt's relativ günstig, auch für Kinder (eine Freundin hat das Motto auch für den kinderfasching übernommen und ihren Jungs die gleichen bestellt).

LG waldfee

4

Mein Sohn ging damals im Kiga als Marsupilami, vielleicht wäre das was?