Künstliche Fingernägel, die auch eine Woche halten ?

Suche über Fasching künstliche Fingernägel, die auch eine Woche halten, dann müssen sie allerdings wieder ab, kann das nicht auf Dauer haben ;-)
Kann jemand gute Nägel empfehlen, die nicht gleich beim ersten Anziehen in den Kleidern hängen? Danke #blume
LG Moni

1

Die von Kiss (Müller, Rossmann) sollen wohl relativ lange halten, wenn die Vorbereitung und Anbringung vernünftig erfolgt. Kann allerdings nicht aus Erfahrung sprechen, weil ich eine richtige Modellage bevorzuge

2

Dankeschön, schau ich mal bei Müller. Nein, echte Modellage brauche ich nicht, hatte ich einmal - nie wieder;-)
LG

3

Kann ich verstehen, muss man mögen, dann müssen sie noch so gemacht sein, dass sie einem gefallen und dabei halten und dann noch das ewige Gerenne wegen dem Auffüllen.
Ich mach mir meine deshalb selbst, auch wenn eine gute Nagelfee das bestimmt besser kann, aber hier gibt es keine deren Arbeit mir gefällt 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden