Kostüm Thema Disney für 15jährigen

Hallo,

in der Schule meines Sohnes ist das diesjährige Thema zum Schulfasching "Disney". Grundschulkinder sind zu diesem Thema leicht zu verkleiden, aber für einen 9. Klässler finde ich es sehr schwierig. Habt ihr Ideen oder Inspirationen? Gibt es Disney-Charaktere, die nicht unbedingt so kindlich sind? Ich habe jetzt nur die typischen im Kopf, wie Mickey Mouse, König der Löwen, Dschungelbuch etc. Mein Sohn hat aber schon versichert, dass er weder als Mickey Mouse noch als irgendwelche Tiere verkleidet geht. Nun ist guter Rat teuer.

LG
Lotta

1

Als was möchte er sich denn verkleiden? Ab welchem Alter überlegen sich die Abkömmlinge selbst etwas?

2

Obwohl wir in einer Karnevalshochburg wohnen und unsere Familie sehr karnevalistisch ist, mag er den Schulfasching nicht und würde sich am liebsten gar nicht verkleiden. Er mag die aufgezwungenen Mottos nicht. Nur geht das leider nicht, es besteht Kostümpflicht. Ich habe ihm Pirat vorgeschlagen, wegen Fluch der Karibik. Das ist ja auch ein Disney-Film. Passt dem Herrn nicht. Ich bin schon soweit, dass ich sage, dann geh halt in normalen Klamotten, ist nicht mein Problem.

3

So sehe ich das auch, ist nicht dein Problem. Wenn er selbst keinen Bock hat, so what? Soll er es lassen, ist auch authentischer als dieser aufgezwungenene Disney Quatsch...oder?

weiteren Kommentar laden
4

Wenn ich mir die Disneyland Werbung so ansehe gehört StarWars und Marvel Superhelden mittlerweile auch zum Disney Konzern, da sollte doch was cooles dabei sein.
LG

5

Hallo,
ich würde einen Bösewicht aussuchen. Da gibt es doch ein paar, ...
Käpt’n Hook
Cecil Clayton – Tarzan
Hades – Herkules
Jafar – Aladin

oder
ein Krieger von Mulan
der Glöckner von Notre Dame
Peter Pan
Robin Hood

Alles Gute bei der Suche!

6

Huhu!

Wie wäre es mit jemanden von Starwars ( Darth Vader, kylo ren o.so)
Oder Captain jack sparrow von Fluch der Karibik?
Robin Hood oder Aladin?

LG

7

Upps, erst lesen- dann schreiben!
Wurde schon vorgeschlagen!#schein

Viel Erfolg!