Karneval

Halli hallo..

Wollte mal fragen, ob ihr gute Seiten kennt im Internet, wo es schöne Faschingskostüme für Kleinkinder gibt?

Lg

1

Butinette finde ich ganz schön.

2

Hatte heute Werbung von MyToys im Briefkasten, da waren auch ganz süße Sachen bei. Kommt drauf an, was du suchst und wie viel du ausgeben willst.
Meine Tochter hatte die ersten Jahre keinen Spaß an den Kostümen, letztes Jahr mit 2 war sie die einzige ohne Verkleidung in der Kita, weil sie partout nicht wollte.
Erst jetzt mit 3 macht es ihr Spaß in andere Rollen zu schlüpfen.

3

Also ich finde deiters.de toll :) Für Klein und Groß ist was dabei :);-)

4

Hi

Die großen Händler sind

Deiters
Karnevalswierts

Beide mit großen Geschäften im Kölner Umkreis und Online Shops

Bei uns führen auch Supermärkte wie Real vor Ort Kostüme, die sind aber natürlich nichts besonderes.

Ganz einfach kann man ein paar Sachen auch selber machen, siehe Pintetest. Zum Beispiel einen Raumfahrt Rucksack mit Pfandflaschen und Alufolie usw