Als was verkleiden? Hab nix und will kein Geld ausgeben

Hallo an alle,
Wie ihr ahnen könnt, bin ich nicht so begeistert von Fasching.
Naja, als Klassenlehrerin einer dritten Klasse muss ich mich aber verkleiden. Die letzten Jahre konnte ich überbrücken. Mal als Hexe, Kostüm von einer Freundin, dann Rockstar, wo ich mein Bühnenoutfit nahm, dieses Jahr hab ich nix und mir fällt auch nix ein und will auch kein Geld dafür ausgeben.
So. Her mit euren Ideen. Was hat so jeder zu Hause, woraus man was machen kann mit wenig Aufwand! 😁
Meine Kinder sagten, ich soll in Pyjama mit Plüschtier gehen. Das hab ich tatsächlich zu Hause. 😅

1

Hallo!

Als Baeurin vielleicht? Geht so aehnlich wie Hexe, du brauchst nur einen Korb mit Gemuese.

Oder als Gespenst? Dazu brauchst du ein altes Betttuch.

Vielleicht kannst du dir auch von jemand anderem Arbeitskleidung ausleihen. Dann koenntest du als Kfz-Mechanikerin, Kellnerin etc antanzen...

LG

2

Oh! Gute Ideen!!! Danke! Mal sehen, was noch kommt. 😬 Bäuerin hört sich aber schon mal gut an.

3

Wie wäre es mit einer Verkleidung als Dominostein? Ein schlichtes, gerade und körpernah geschnittenes schwarzes, knielanges Kleid oder Rock und Shirt, vorn Punkte aufgeklebt - fertig.

Und man schaut damit nicht aus wie ein Eimer.

4

😃 auch nicht schlecht.
Hab eben noch ein buntes Kleid gefunden und die Schmetterlingsflügel von meiner Tochter. Sieht zwar scheisse aus, weil viel zu klein, aber naja. 😂🙈