Fasching im Kindergarten,welches Kostüm...?

Im Kindergarten wird Fasching gefeiert..
Motto: Eine Reise um die Welt...
Nun fehlen mir irgendwie noch weiter Ideen. Ich möchte sie gerne zusammen als Pärchen gehen lassen.
Hätte an Footballspieler und Cheerleaderin gedacht für die USA
Oder Stierkämpfer und Flamencotänzerin für Spanien
Fällt Euch irgendwas ein? Meint Ihr eins von beiden würde gehen,und wenn ja was und aus welchem Grund?

1

Hallo

also ich würde definitv die Kinder fragen als was sie sich gerne verkleiden möchten.
Ich finde das ist das wichtigste...und das würde ich dann einfach entsprechend interpretieren.

Indianer, Polizist, Feuerwehrmann - allsowas kannst Du ja immer auch international interpretieren.

#winke

2

Hallo
Deine Ideen sind doch schonmal gut.
Weitere Möglichkeiten:
Dirndl und Lederhose für Deutschland.
Orientalisch , da gibt's auch schöne Kostüme für Mädchen und Jungen.
Viele Grüße

3

Hallo!

Mein Kind geht als Russin, weil ich viele Souvenirs aus der Gegend habe.
Kokoschnik, buntes Blumen-Wolltuch, Holzloeffel usw.
Vielleicht gebe ich ihr auch einen Teddybaer mit, dann ist sie eben Mascha und der Baer!

Footballspieler und Cheerleaderin finde ich gut!

Flamencotaenzerin ist auch super! Stierkämpfer koennte eventuell negative Kommentare ausloesen. Ich faende es ok, aber man weiss ja nie...

LG