Faschingskostüm gr 92

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem " praktischen" faschingskostüm für unseren Zwerg. Wo habt ihr denn eures gekauft?
Vielen dank

1

Huhu,
Finde H&M hat ganz schöne Kostüme ab Größe 92.
Die haben auch nicht den typischen Kostüm-Kratze-Stoff, sondern normalen T-Shirt-Stoff.
Kenne allerdings nur die Mädchenkostüme, aber für Jungs haben sie auch einiges.

Liebe Grüße
Mini

3

H und m find ich ehrlich gesagt total schwach. Besonders in Größe 92.

5

Wie fallen die denn so aus?
Ich brauch nämlich auch eins. Er trägt momentan 86, da wäre 92 ja besser, weil man sich drunter ja dick einpackt. Wenn 92 aber eher klein ausfällt, wäre 98 wohl besser...

weiteren Kommentar laden
2

Spielemax hat schöne..oder takko:)

4

Danke, da schau ich morgen gleich online.

6

Letztes Jahr hatte mein Sohn nur einen Umhang mit Kapuze und grünes Gewand, da ging er als Frosch (der Umhang war von ToysRUs). Dieses Jahr (1,5 und Größe 92) geht er als Super Mario (sein Papa auch und ich als Peach). Ich habe ihm eine blaue Latzhose und ein rotes Shirt genäht - die Kappe habe ich von Amazon.

Diese Ganzkörperkostüme von H&M mag ich gar nicht - da schwitzen sich die Kinder bestimmt zu Tode ..

7

Ja genau so etwas schwebt mir vor. Ich hatte auch an ein Cape gedacht. Da schau ich morgen gleich mal online bei toysrus. Danke.

9

Hallo,

wir basteln selbst. Gibt sehr schöne Ideen, einfach mal googeln.

VG

10

Danke das kommt nicht in Frage.

11

Hab einen süßen Drachen bei TK Maxx gekauft. Tolle Qualität!

12

Habt ihr einen Knauber bei euch in der Nähe? Ich habe da ein schönes her.

13

Ich kaufe sie immer bei mamikreisel. Man hat sämtliche Marken zur Auswahl, und ich sehe es nicht ein für die 1-2 Tage so
Viel Geld auszugeben. Haben ein richtig tolles Kostüm für 5 Euro gekauft. Der Originalpreis lag bei 20 Euro. Sieht aus wie neu. Wegen der große frage ich oft einfach wie es ausfällt. Aber bei einem
Cape ist es ja nicht so wichtig.