Kinderfasching

Ab welchem Alter ist Kinderfasching sinnvoll?
Was meint ihr?

Unsere sind 2,5 Jahre und 1 Jahr

Liebe Grüße

Hi,

mit 2,5 Jahren hatten meine schon eine Menge Spaß! Kommt aber sehr auf den Charakter des Kindes an, hier fand Kinderfasching immer in einer Turnhalle statt und die war voller Kinder plus Eltern--das war manchen Kindern dann Zuviel.
Die kleinen Geschwister mussten dann mit, aber viel hatten sie nicht davon.

Unser erstes Fasching war mit 2 und sie hatte Spaß. Es war in einer Halle mit Kindern, Eltern und Musik und wir waren mit Freunden da. Allerdings liebt meine auch Musik und tanzen und wir waren auch nicht zu lange da. Ich denke, wenn ihr nach einer Stunde wieder gehen könntet, falls es keinen Spaß macht, dann versucht es doch einfach.
LG

Also hier gibt es auch Kinderfasching in der Halle und die Kleinen lieben es! Eigenes Kind war mit 2 zum ersten Mal da, und ich habe dort kein einziges Kind weinen oder jammern sehen.

Top Diskussionen anzeigen